Freischaltung CD-Wechsler an APS4

Diskutiere Freischaltung CD-Wechsler an APS4 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Ich habe mein APS4 mit einem CD-Wechsler nachgerüstet. Funktion =0!!! :( Meine örtliche MB-Vertretung sagte mir ganz freundlich, dass...

1. #1 phoenixmike, 27.05.2003
    phoenixmike

phoenixmike

Hallo!
    Ich habe mein APS4 mit einem CD-Wechsler nachgerüstet. Funktion =0!!! :(
    Meine örtliche MB-Vertretung sagte mir ganz freundlich, dass die Funktion selbstverständlich erst freigeschaltet werden muss! Ich brauche nur vorbei zu schauen und 30,-EUR auf den Tisch zu legen! :sauer: :sauer:
    Ich fühle mich verarscht!!!!
    Kennt jemand von euch den Trick zur Freischaltung?

Viele Grüße

Michael

2. #2 kartfan, 27.05.2003
    kartfan

kartfan

hast du wohl keine chance, 30€ istaber schon die absolute schmerzgrenze.
    das ganze ist in 5 minuten erledigt.

grüße

thorsten :wink:

3. #3 phoenixmike, 27.05.2003
    phoenixmike

phoenixmike

:wand Also ich halte das für deutlich oberhalb der Schmerzgrenze. Warum verkaufen die Geräte mit Wechslersteuerung, wenn man für die Nutzung derselben nochmal zur Ader gelassen wird?
    Trozdem Danke für Deine Antwort!

:wink: Michael

4. #4 kartfan, 27.05.2003
    kartfan

kartfan

das ist der nachteil wenn man zu viel technik im auto hat. früher ging das alles so. heute muss man jedes neue gerät am netzwerk (can-bus) und d2b (optischer ring) und eventuell am kombi. anmelden.

grüße

thorsten :wink:

5. gollum

gollum

Bei mir hat das 20 Euro gekostet....und das bei Mercedes Direkt. 8o
    Dieses Freischaltung ist trotzdem eine absolute abzockerei, ich hatte darüber eine 20 minütige Grundsatzdiskussion mit dem Werkstattmeister. :wand :wand
    Gruss

6. #6 hehlhans, 08.07.2004
    hehlhans

hehlhans

7. #7 biber280, 12.07.2004
    biber280

biber280

Auto:
    Mercedes CLK 320 Cabrio
    Hallo,

ist das die Werkstatt, in die Du sonst auch immer gehst? Bei mir hat die Werkstatt für lau freigeschaltet. War allerdings nicht der Wechsler, sondern die dynamische Zielführung.

Gruß

Der Biber

8. #8 phoenixmike, 12.07.2004
    phoenixmike

phoenixmike

..... aber nur, weill die in meiner Werkstatt vergessen haben mir eine Rechnung zu schicken.

Also 30,- Euro gefordert - 0,- Euro bekommen.

Hoch lebe meine Werkstatt!!!!!

Thema:

Freischaltung CD-Wechsler an APS4

Die Seite wird geladen...

Freischaltung CD-Wechsler an APS4 - Ähnliche Themen

1. S204 AMG Menü freischalten

S204 AMG Menü freischalten: Moin, ich habe einen S204 C250 cdi von 2011 und bin jetzt in dem Thema Amg Menü. Ich weiss das es Anbieter gibt die so etwas anbieten, doch wie...
  2. Adaptiven Tempomaten freischalten

Adaptiven Tempomaten freischalten: Hallo ich habe seit einem Jahr einen GLA 250e. Er kann zur Unfallvermeidung selbstständig bremsen. Er hat eine front und back Kamera. Er kann...
  3. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...
  4. Paniktaster am Funkschlüssel freischalten

Paniktaster am Funkschlüssel freischalten: Hallo, kann mir jmd. sagen wo ( welches Menü bzw. Steuergerät )der Paniktaster am Funkschlüssel freigeschaltet werden kann, Den Taster gibt es...
  5. CD-Wechsler freischalten

CD-Wechsler freischalten: Hallo Leute Ich habe mir in meinen Sprinter 906 zu meinem werkseitigem Comand heute einen CD-Wechsler ins Handschuhfach eingebaut. Alles denke...