Freischaltung Comand

Diskutiere Freischaltung Comand im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo, kennt ihr eine gute addresse in der Schweiz (Raum Zürich) oder Süddeutschland (Raum Waldshut) der das Comand (neues model in der E-Klasse)...

1. #1 T_Mobil_66, 11.10.2003
    T_Mobil_66

T_Mobil_66

hallo,
    kennt ihr eine gute addresse in der Schweiz (Raum Zürich) oder Süddeutschland (Raum Waldshut) der das Comand (neues model in der E-Klasse) freischalten kann??

gruss und kraft

2. #2 PilotRS, 12.10.2003
    PilotRS

PilotRS

Hallo

was ist mit freischalten gemeint?

Wahrscheinlich TV?

Wird teilweise bei Ebay für 99€ angeboten, einfach "Comand" als Suchbegriff unter Auto...... eingeben.

Wo die herkommen weiß ich nicht

Ein Neuling

PiulotRS

3. #3 T_Mobil_66, 15.10.2003
    T_Mobil_66

T_Mobil_66

habe bei meinem comand kein TV gewählt, deswegen wollte ich mir nur das DVD freischalten lassen. habe mir auch das angebot bei eBay angeschaut. war dann bei der homepage von diesem anbieter ... naja so seriös war das ganze nicht. bieten auch tachometer anpassung an was ich so ziemlich das hinterhältigste finde.
    gruessle und freie fahrt

Thema:

Freischaltung Comand

Die Seite wird geladen...

Freischaltung Comand - Ähnliche Themen

1. W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten

W 164 anderes Comand APS anmelden freischalten: Hallo .. ich brauche Hilfe. mein ML 420 Bj 2007 hatte ein Zubehör Android verbaut das sich nun verabschiedet hat ..Laut Mercedes Händler ist in...
  2. Comand NTG2,5 Radio/Navi Freischalten

Comand NTG2,5 Radio/Navi Freischalten: Habe mir für mein Viano von 2008 ein Comad NTG2,5 vom Verwerter geholt. habe Hierzu die Fahrgestellnummer vom Spenderauto, den PIN Code vom Radio...
  3. S205 C Comand Online AMG Freischaltung

S205 C Comand Online AMG Freischaltung: Hallo, würde mir gerne die Öltemperatur und die Leistung bei meinem C400 im Display anzeigen lassen. (Wie beim C43) Dies geht wohl da alle...
  4. DVD & TV Freischaltung Comand NTG 2,5

DVD & TV Freischaltung Comand NTG 2,5: Kurze Frage, es gibt ja sogenannte Emulationsboxen, die dem Comand vorgaukeln, dass das Fahrzeug nur mit 1 km/h fährt. Hintergrund ist der, dass...
  5. Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart?

Comand NTG 2.5 DVD freischalten nähe Stuttgart?: Hallo, kennt ihr jemand der in Stuttgart oder Umgebung mein Command NTG 2.5 freischalten kann? So dass ich DVD während der Fahrt schauen könnte?...