Freischaltung TV-Tuner W211 Modelljahr 2008

Diskutiere Freischaltung TV-Tuner W211 Modelljahr 2008 im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Guten Tag, ich suche jemanden, der mir im Raum Stuttgart / Sindelfingen meinen TV-Tuner / DVD freischaltet, dass meine Kinder während der Fahrt...

1. #1 golden_26, 10.07.2013
    golden_26

golden_26

Auto:
    S211 Modelljahr 2008
    Guten Tag,

ich suche jemanden, der mir im Raum Stuttgart / Sindelfingen meinen TV-Tuner / DVD freischaltet, dass meine Kinder während der Fahrt schauen können.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen S211 Modelljahr 2008, also noch das "alte" Command ohne Multimediaschnittstelle.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!!!!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Händlern & Werkstätten, die können dir Helfen.

3. #3 golden_26, 15.07.2013
    golden_26

golden_26

Auto:
    S211 Modelljahr 2008
    Ja kennt denn hier im Forum niemand jemanden, der jemand kennt, dessen Nachbar so eine Star Diagnose hat, der das für mich machen kann? :sauer:

4. Flou

Flou

Auto:
    Mercedes C320 CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    rp
    f w * * *
    Das geht meines Wissens nach nicht so einfahc mit ner Softwarefreischaltung.
    Da brauchst du ein Zusatzgerät, dass deinem Infotainment System vorgaukelt, mit 0 km/h zu fahren.
    Dann funktioniert allerdings das Navi nicht mehr.

In Sifi gibts ne Werkstatt, die das für dich einbaut.

5. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Er hat ja noch das NTG1 Comand, und da geht noch beides, wenn er die Zusatzbox verbaut. ;)

On das Freischalten bei ihm per SD Funktioniert, kann ich leider nicht sagen, aber einen Versuch währe es Wert. ;)

6. #6 turbo-harburg, 15.07.2013
    turbo-harburg

turbo-harburg

Auto:
    S211 V8
    Sitzen deine Kinder (mehrzahl ) Vorne oder Hinten? weil von hinten sieht man nicht wirklich viel wenn dort nen Film läuft und nachteil ist der Driver muß dann auf nette Musik verzichten.

Wenn es was NUR für die kinder sein soll dann das MB infotainment sytem mit dem Monitor auf der mittelarmlehne oder die teile für die kopfstützen ausm Zubehör.

Weil ganz ehrlich das machst vll mal 1-2wochen das für die Kiddis ne DVD laufen lässt, danach biste eher genervt und willst beim fahren wieder musik hören/sehen

7. #7 golden_26, 18.07.2013
    golden_26

golden_26

Auto:
    S211 Modelljahr 2008
    Es gibt von der Fa. KUFATEC das Modul mit der Nummer 34416.
    Dieses kostet 169 Euro.
    Es muss nicht eingebaut werden. Es wird für ein paar Sekunden an die OBD-Buchse gehängt und fertig.
    Danach funktioniert das Navi noch genau wie vorher.

Das Modul macht nichts anderes als diese blöde Abschaltung bei Fahrt zu deaktivieren.

Ich meine gelesen zu haben, dass dies auch mit der Stardiagnose freigeschaltet werden kann.
    Allerdings hat man (habe ich auch irgendwo gelesen) diesen Menüpunkt der Stardiagnose wohl irgendwann entfernt, so dass es mit neuen Stardiagnosegeräten wohl nicht mehr geht.

Wenn die Fa. KUFATEC in der Lage ist eine Gerät zu entwickeln, dass diese Option ganz von alleine freischaltet, so muss es doch auch Leute geben, die so etwas ohne ein Gerät können, das 169! Euro kostet!?

Bevor ich 169 Euro bezahle wäre ich auch bereit ein paar km zu fahren.

Gerne könnt Ihr mir auch eine persönlich Nachricht zukommen lassen.

8. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

dann such dir einen Menschen mit SD und Developer Kit, dann wird dir geholfen. Oder wende dich an Holgi2002, der kann dir vermutlich eine Box besorgen, wo die Freischaltung auch mit Funktioniert.

Thema: Freischaltung TV-Tuner W211 Modelljahr 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211tv freischalten

,
  2. mercedes w211 tv tuner

Die Seite wird geladen...

Freischaltung TV-Tuner W211 Modelljahr 2008 - Ähnliche Themen

1. S205 C Comand Online AMG Freischaltung

S205 C Comand Online AMG Freischaltung: Hallo, würde mir gerne die Öltemperatur und die Leistung bei meinem C400 im Display anzeigen lassen. (Wie beim C43) Dies geht wohl da alle...
  2. CLA 45 Lenkassistent Freischalten

CLA 45 Lenkassistent Freischalten: Hallo Leute, Ich bin Neu im Forum und brauche wie so jeder Neue mal Hilfe Ich habe mir ein CLA 45 AMG BJ 2014 gekauft und dieser hat so ziemlich...
  3. Datumsanzeige im KI freischalten

Datumsanzeige im KI freischalten: Hallo Gemeinde, ich habe einen C320 CDI Avangarde BJ 2005 W203 . Ist es bei diesem Modell möglich den Tankinhalt in Liter und das Datum im KI an...
  4. Freischaltung S212 NTG 5

Freischaltung S212 NTG 5: Hallo miteinander, als erstes bin ich neu hier, bitte deshalb um Nachsicht wenn ich noch so fit in allen Bereichen bin. Nun zu meinem eigentlichen...
  5. tv freischaltung w221 während der fahrt(tv tuner analog/digital ist eigebaut)

tv freischaltung w221 während der fahrt(tv tuner analog/digital ist eigebaut): gibt es eine möglichkeit der tv freischaltung während der fahrt ohne aufwendigen einbau von irgnwelchen obskuren bei ebay angebotener bauteile....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden