Freisprechanlage f?r sharp

Diskutiere Freisprechanlage f?r sharp im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, wollte mal fragen ob einer von euch weiß was das kostet wenn ich mir eine Freisprechanlage einbauen lasse. Und wo ist das am billigsten?...

1. C 180

C 180

Hallo,

wollte mal fragen ob einer von euch weiß was das kostet wenn ich mir
    eine Freisprechanlage einbauen lasse. Und wo ist das am billigsten?
    Ich habe ein Sharp GX10. Und ich wollte jetzt einen einbauen weil sie
    mich heute mit Handy am Ohr erwischt haben und der eine Punkt in Flensburg tut weh.

Sascha

Thema:

Freisprechanlage f?r sharp

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage f?r sharp - Ähnliche Themen

1. 245 Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten

Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten: Ich glaub, ich hab den W245. Zuvor hatte ich den Avandgarde A200er. Der hatte Navi und Freisprecheinrichtung. Aufgrund einiger Mängel konnte...
  2. Freisprechanlage W221

Freisprechanlage W221: Hallo Zusammen, Folgendes Problem bei meiner Freisprechanlage im W221 S 320 bj. 2009 Er findet mein Handy aber koppelt es nicht bzw. Es ist...
  3. Freisprechanlage

Freisprechanlage: Hallo Zusammen, Folgendes Problem bei meiner Freisprechanlage im W221 S 320 bj. 2009 Er findet mein Handy aber koppelt es nicht bzw. Es ist...
  4. Freisprechanlage im W211 funktioniert nicht

Freisprechanlage im W211 funktioniert nicht: :rolleyes: Hallo guten Morgen und noch ein frohes Osterfest. Habe Probleme mit der Freisprechanlage. Ich kann alle hören nur die Anrufer hören...
  5. Freisprechanlage oder Festeinbau?

Freisprechanlage oder Festeinbau?: Hallo zusammen, in meinen 203 muss eine Freisprechanlage! Aus dem Forum haben wir die letzten Tage gelernt, dass Parrot weder mit Bose noch mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden