Freisprechanlage funktioniert, Mercedes wei? keine L?sung!!

Diskutiere Freisprechanlage funktioniert, Mercedes wei? keine L?sung!! im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Bei meinem W210, 08/99, Modell 2000, funktioniert die Freisprechanlage nicht mehr richtig. Sie wurde ab Werk eingebaut und ist für Handys Nokia...

1. #1 O.G.M.S, 19.07.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Bei meinem W210, 08/99, Modell 2000, funktioniert die Freisprechanlage nicht mehr richtig. Sie wurde ab Werk eingebaut und ist für Handys Nokia 3110 und 8110 geeignet.
    Die Fehler:

-Telefonbucheinträge werden nicht mehr im Display angezeigt.
    -Radio geht nicht automatisch aus bei Anruf

War schon bei Mercedes, die können die Fehler aber nicht beheben.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

2. Master

Master

ich glaube schon mal über das gleiche problem in der AUTO BILD gelesen zu haben, (da löschte sich auch immer der speicher usw.) vieleicht schreibst du mal eine mail an die autobild.de redaktion ? :)

3. #3 O.G.M.S, 19.07.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Alles klar danke für die schnelle Antwort

Thema:

Freisprechanlage funktioniert, Mercedes wei? keine L?sung!!

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage funktioniert, Mercedes wei? keine L?sung!! - Ähnliche Themen

1. Freisprechanlage Ratlosigkeit und Frage nach Ersatzteilnummer

Freisprechanlage Ratlosigkeit und Frage nach Ersatzteilnummer: Hallo, ich habe kürzlich ein gebrauchtes Bluetooth Modul B6 788 0000 HFP gekauft und eingesetzt. Verbindung mit meinem Iphone 8 klappte auf...
  2. 245 Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten

Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten: Ich glaub, ich hab den W245. Zuvor hatte ich den Avandgarde A200er. Der hatte Navi und Freisprecheinrichtung. Aufgrund einiger Mängel konnte...
  3. Freisprechanlage W221

Freisprechanlage W221: Hallo Zusammen, Folgendes Problem bei meiner Freisprechanlage im W221 S 320 bj. 2009 Er findet mein Handy aber koppelt es nicht bzw. Es ist...
  4. Freisprechanlage

Freisprechanlage: Hallo Zusammen, Folgendes Problem bei meiner Freisprechanlage im W221 S 320 bj. 2009 Er findet mein Handy aber koppelt es nicht bzw. Es ist...
  5. Freisprechanlage im W211 funktioniert nicht

Freisprechanlage im W211 funktioniert nicht: :rolleyes: Hallo guten Morgen und noch ein frohes Osterfest. Habe Probleme mit der Freisprechanlage. Ich kann alle hören nur die Anrufer hören...