Freisprecheinrichtung (Armauflage mit NOKIA 3110) macht mich verrückt) Bluetooth möglich?
Diskutiere Freisprecheinrichtung (Armauflage mit NOKIA 3110) macht mich verrückt) Bluetooth möglich? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, so, nun bin ich ja seit ein paar Tagen wieder Stolzer "Sternenfahrer" und habe gleich das erste Problem was mich den ganzen Tag...
Thema:
Freisprecheinrichtung (Armauflage mit NOKIA 3110) macht mich verrückt) Bluetooth möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Freisprecheinrichtung (Armauflage mit NOKIA 3110) macht mich verrückt) Bluetooth möglich? - Ähnliche Themen
-
W203 Freisprecheinrichtung
W203 Freisprecheinrichtung: Hallo, Frage, wenn am Lenkrad Telefonsymbole sind ist dann schon eine Vorbereitung (wenn ja, wie aktivieren?) verbaut oder nicht? lg Eva -
AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?
AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon... -
Multimedia + BT Freisprecheinrichtung
Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203... -
Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion
Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150... -
Nachrüstung der Freisprecheinrichtung
Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...