Freisprecheinrichtung ausbauen

Diskutiere Freisprecheinrichtung ausbauen im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes C200 Sportcoupe mit werkseitig eingebauter Freisprecheinrichtung gekauft. Da ich diese nicht brauche und es...

  1. #1 Alex2010, 10.04.2010
    Alex2010

    Alex2010

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    c-klasse sportcoupe
    Hallo,
    ich habe mir ein gebrauchtes C200 Sportcoupe mit werkseitig eingebauter Freisprecheinrichtung gekauft. Da ich diese nicht brauche und es mir optisch auch nicht gefällt wollte ich diese ausbauen. Ruckzuck schrabte ich die Halterung runter und hatte die 2 kabel vor mir liegen. Jetzt dachte ich bin ich ganz schlau und schneid die Kabel einfach durch. Schön blöd war das. Ab dann wurde nämlich "PHONE" im Radio angezeigt und das Radio geht seitdem nichtmehr. Wäre ja auch zu einfach gewesen. Soll ich jetzt die Kabel in mühsamer arbeit wieder zusammenflicken und mich damit abfinden das ich sie nicht ausbauen werde, oder was kann ich sonst machen? Es muss doch ein einfach weg geben diese auszubauen ohne einen MB Händler aufzusuchen...

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!
     
  2. #2 teddy7500, 10.04.2010
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.500
    Zustimmungen:
    608
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ich kann Dir leider nur in der Form weiterhelfen, das ich die Frage in den richtigen Bereich verschiebe, denn nur dort lesen die Experten auf dem Gebiet. ;) :verschieb
     
  3. #3 Merin83, 10.04.2010
    Merin83

    Merin83

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C220 CDI Avantgarde BJ. 03
    Verbrauch:
    Ich hätte diese auch gern an mich genommen.

    Woher kommst du? Vll kann ich dir da helfen diese komplett auszubauen
     
  4. #4 holgi2002, 10.04.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    komplett ausbauen geht eh nicht, da man den Kabelsatz so gut wie überhaupt nicht raus bekommt

    Du mußt jetzt nur das Steuergerät ausbauen, hinten im Kofferraum unter der großen schwarze Blende hinter der Rückbank, da gehen 2 orange Lichtleiterkabel rein und ein großer Stecker. Die beiden einfach abziehen.

    Oder hast Du auch noch einen CD-Wechsler im Handschuhfach ????
     
  5. #5 zarymuxa, 15.02.2013
    zarymuxa

    zarymuxa

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 203 Sportcoupe 200K 120KW
    Ich habe das gleiche Problem,
    den Stecker an ODER die beiden orangenen Lichtleiterkabel ab ?
     
  6. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das kommt ein wenig darauf an, ob Du noch Bose oder einen CD Wechsler hast...
     
  7. #7 zarymuxa, 15.02.2013
    zarymuxa

    zarymuxa

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 203 Sportcoupe 200K 120KW
    Ich habe nirgens Bose stehen und habe son standart mercedes Radio kann aber mp3 abspielen =D
    Habe auch keinen cd wechsler^^
     
  8. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Na dann:

    Ich frage mich nur gerade, welches "Standard-Radio" im 203 Vormopf MP3s abspielen konnte. Da fällt mir eigentlich keines ein...
     
  9. #9 zarymuxa, 15.02.2013
    zarymuxa

    zarymuxa

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 203 Sportcoupe 200K 120KW
  10. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Du machst höchstens eine normale Audio CD AUS MP3's. Das Brennprogramm wandelt sie wieder um, so dass eine stinknormale Audio CD daraus wird.

    MP3 kann das Dingen nämlich nicht.
     
  11. #11 zarymuxa, 15.02.2013
    zarymuxa

    zarymuxa

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 203 Sportcoupe 200K 120KW
    naja aufjedenfall hab ich das radio drin und weder bose noch cd wechseler iwo stehen oder verbaut...
    wie krieg ich jez die hässliche freisprechanlage raus? o0
    welchen stecker wo abziehen um dann vorne ruhigen gewissens das kabel des hörers abzuschneiden und in die verkleidung zu drücken?
     
  12. #12 zarymuxa, 15.02.2013
    zarymuxa

    zarymuxa

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 203 Sportcoupe 200K 120KW
    noch da ? o0
     
  13. jboo7

    jboo7

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.100
    Zustimmungen:
    2.069
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Was gibt es denn daran nicht zu verstehen:

     
  14. #14 zarymuxa, 16.02.2013
    zarymuxa

    zarymuxa

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CL 203 Sportcoupe 200K 120KW
    Ok Danke !!! =)) Habs draußen =)
    :prost
     
Thema: Freisprecheinrichtung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glk freisprecheinrichtung ausbauen

    ,
  2. w210 freisprecheinrichtung entfernen

    ,
  3. w124 nokia freisprechanlage ausbauen

    ,
  4. freisprechanlage ausbauen mitsubishi,
  5. mercedes e klasse tel freisprecheinrichtung abklemmen,
  6. Audio 10 freisprechanlage ausbau
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ausbauen - Ähnliche Themen

  1. AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

    AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
  2. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

    Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  3. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

    Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  4. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

    Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...
  5. Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten

    Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen 2011er SLK (R172) gekauft. Blöderweise hat der zwar ein Audio20 mit Navi, aber keine Freisprecheinrichtung und lt. DB...