Freisprecheinrichtung f?r welches Handy??

Diskutiere Freisprecheinrichtung f?r welches Handy?? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo. Ich bin neu hier, habe meinen E280 (ein tolles Auto, muss ich schon sagen) erst ein paar Tage und schon gleich die erste Frage an Euch...

1. #1 Saarlodri, 29.08.2003
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Hallo.

Ich bin neu hier, habe meinen E280 (ein tolles Auto, muss ich schon sagen) erst ein paar Tage und schon gleich die erste Frage an Euch Spezialisten:

In meinem W210 ist eine Freisprecheinrichtung verbaut.
    Fahrzeug hatte ab Werk Telefon-Vorrüstung.

Leider kann mir niemand sagen, für welches Handy die Halterung geeignet ist, da es sich wohl nicht um ein Mercedes Original-Teil handelt und der Vorbesitzer im Ausland ist.

Es ist von Ericsson, soviel scheint sicher zu sein.
    Aber Ericsson hat noch nicht auf meine mail geantwortet.

Vielleicht wisst Ihr es ja.

Bezeichnung:
    KRY 101 1416 R1B
    Type 501 00 15
    Made in Sweden

Bin für jede Hilfe dankbar

Schöne Grüße aus Saarbrücken
    Michaela

2. #2 Ghostrider, 29.08.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Hallo, Saarlodri und willkommen im Forum.

Du möchtest also wissen, für welches Handy diese FSE ist, um Dir dann genau dieses Handy zu kaufen ?

Falls ja, das würde ich mit Sicherheit nicht machen.
    Der bessere Weg, wil ja Antenne und Konsole in Deinem Fahrzeug bereits vorhanden sind, wäre die FSE entsprechend eines aktuellen Handys zu tauschen.

Die zur Zeit beste (von der Klangqualität) und, vor allem, preislich attraktivste Variante ist ein Car Kit-91 von Nokia, in dem das Nokia 5110,6110,6210,7110,6310 und 6310i betrieben werden können.

3. Lubeca

Lubeca

Mit Glück kannst Du durch eine neue Halterung auf ein aktuelles SonyEricsson Handy wechseln.
    Die scheinen da sehr kompatibel zu sein.
    Ich war bisher aber auch mit Nokia und Siemens zufrieden.
    Derzeit habe ich eine SonyEricsson FSE, samt T610.
    Macht alles einen guten Eindruck.

Hast Du direkt hierüber angefragt ??
    SonyEricsson

4. #4 Saarlodri, 29.08.2003
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Also es ist tatsächlich so, dass ich gerne ein solches Handy kaufen möchte, wie es in die FSE passt.
    Allerdings soll es dann mit einer Twincard immer da drin bleiben, da ich mein "normales Alltagshandy" 8210 auf keinen Fall eintauschen möchte, dieses aber wegen fehlendem Antennenanschluß (nur induktiv möglich) für den Gebrauch in einem Fahrzeug eher ungeeignet ist.

Daher ist es mir auch fast egal, wie groß oder alt das benötigte Handy ist - ich will es eh nicht mit mir rumschleppen.

An SonyEricsson habe ich schon geschrieben.
    Die Antwort steht noch aus.
    Aber sowas kann ja dauern.

Hätte ja sein können, dass ganz zufällig jemand genau die gleiche Halterung im Fahrzeug hat und aus dem Stehgreif sagen, für welches Modell sie geeignet ist.

Die älteren Handys werden bei Ebucht derart verramscht, für so wenig Geld gibt es keine gescheite FSE.

Ach ja: kann jemand russisch??
    Einer da drüben hat anscheinend das gleiche Problem, nur lesen kann ich das leider nicht....

Louis - Motorrad & Freizeit - Europas Nr.1 für Motorradbekleidung, Motorradhelme und Motorradzubehör.

Schöne Grüße aus dem verregneten Saarbrücken
    Michaela

5. Lubeca

Lubeca

von was für einem Teil hast Du das abgelesen ?

6. #6 Saarlodri, 29.08.2003
    Saarlodri

Saarlodri

Auto:
    W210 E280
    Die Nummern stehen auf dem Handy-Halter.
    Also dem Teil, in welches das Handy eingesteckt wird.

7. Lubeca

Lubeca

Tja, ich habe nun ein bißchen "gegoogelt" und nichts wirkliches gefunden.
    Diese KRY Nummer ist auf jedenfall die Original Ericsson Hersteller-Artikel Nr.
    Hoffentlich kann dir SonyEricsson weiterhelfen.

Oder jemand hier aus dem Forumhat eine Original Ericsson FSE
    mit zufällig demselben Handy, bzw. Halterung.

Thema:

Freisprecheinrichtung f?r welches Handy??

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung f?r welches Handy?? - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Freisprecheinrichtung - Internet über Handy weiter nutzbar?

Bluetooth Freisprecheinrichtung - Internet über Handy weiter nutzbar?: Hallo Leute, ich möchte in meinen CL203 (BJ 06/2006) mit Audio 20 gerne mein neues Samsung Galaxy S6 Edge per Bluetooth anbinden. Dafür...
  2. Handy bzw. Handyaufnehmer an Freisprecheinrichtung anschließen

Handy bzw. Handyaufnehmer an Freisprecheinrichtung anschließen: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin hier neu und besitze seit 4 Tagen einen C220-Sportcoupe (CDI). Für das Auto ist eine Freisprecheinrichtung...
  3. Welches Nokia Handy passt in Original Freisprecheinrichtung???

Welches Nokia Handy passt in Original Freisprecheinrichtung???: Servus! Kann mir jemand sagen welches Nokia Handy in die Originale Freisprecheinrichtung passt!! Wenn mich nicht alles irrt ist das doch das...
  4. Freisprecheinrichtung von Werk, welches Handy / welches Zubehör benötigt?

Freisprecheinrichtung von Werk, welches Handy / welches Zubehör benötigt?: Habe mir vor ein paar Wochen einen 203er, Bj 02/2005 gekauft. Ist eine Freisprecheinrichtung eingebaut (irgendwie im Spiegel, Handy im Ablagefach...
  5. Probleme mit Handy Nokia N95 und der Freisprecheinrichtung über Bluetooth

Probleme mit Handy Nokia N95 und der Freisprecheinrichtung über Bluetooth: Hallo, ich bin hier neu und stelle daher zum erstenmal in diesem Forum eine Frage ein. Ich fahre ein C 200 CDI und habe ein Nokia Handy N95 und...