Freisprecheinrichtung für iPhone 3GS und Ipod mp3 hören

Diskutiere Freisprecheinrichtung für iPhone 3GS und Ipod mp3 hören im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, ich habe einen ML BJ 10/2007 mit Freisprecheinrichtung 386, iPhone Interface unf Navi Command. Am iPod Interface habe ich schon das neue...

1. leonek

leonek

Auto:
    ML 320
    Hallo,

ich habe einen ML BJ 10/2007 mit Freisprecheinrichtung 386, iPhone Interface unf Navi Command. Am iPod Interface habe ich schon das neue Kabel eingebaut, damit ich das Telefon laden und als Ipod nutzen kann. Nun möchte ich das iPhone auch über die Freisprecheinrichtung nutzen. Was muss ich dazu noch verbauen. Am besten währe es wenn ich das Iphone Cradle verbauen könnte und darüber auch Musik hören kann. Geht so was oder brauch ich ein Bluetooth Cradle und schließe das Handy im Hanschuhfach an das Ipod Interface an und telefoniere über Bluetooth was natürlich etwas umständlich ist da das Telefon jedes mal im Handschuhfach angeschlossen werden muss. Oder brauch ich ein Iphone Cradle und noch einen seperaten Ipod fürs Handschufach der dort immer bleibt. Ich dank euch schon mal für eure Antworten.

Gruß leonek

2. #2 holgi2002, 06.12.2009
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

Du hast Dir ja schon fast alles selber richtig beantwortet ;)

iPhone-Cradle holen, da ist ein zusätzliches Kabel dran, da kommt dann noch das Kabel 204 820 03 04 ran, was dann zum iPod-Steuergerät geht und schon hast Du alles so wie Du es haben wollltest :]

Nur dein neues Kabel was jetzt im Handschuhfach liegt es dann über, an den Steckplatz im iPod-Kit Steuergerät kommt dann das andere Kabel rein .

3. leonek

leonek

Auto:
    ML 320
    Hallo

danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mir mal das Kabel und das Cradle besorgen und verbauen. Ich hoffe das Kabel lässt sich leicht verbauen oder hat vielleicht jemand eine EBA für die Mittelkonsole.

Danke leonek

4. #4 holgi2002, 06.12.2009
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

für das Kabel selber gibt es leider keine Anleitung, aber wie die Mittelkonsole aus und eingebaut wird kann ich Dir schicken ;)

holgi2002@geo24.de aber bitte genau beischreiben um was es geht :]

Thema:

Freisprecheinrichtung für iPhone 3GS und Ipod mp3 hören

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für iPhone 3GS und Ipod mp3 hören - Ähnliche Themen

1. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  2. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  3. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...
  4. Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten

Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen 2011er SLK (R172) gekauft. Blöderweise hat der zwar ein Audio20 mit Navi, aber keine Freisprecheinrichtung und lt. DB...
  5. Iphone & Freisprecheinrichtung

Iphone & Freisprecheinrichtung: Hey Leute, ich würde gerne in meine vormopf w203 Sportcoupe mit Comand eine Freisprecheinrichtung einbauen lassen. Da die original lösung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden