Freisprecheinrichtung mit Lenkradschaltung

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit Lenkradschaltung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi zusammen, ich würde ja gerne eine Freisprecheinrichtung mit Bedienung über das Lenkrad in meinen CLK Cabrio montieren lassen. Der Preis den...

1. #1 CLK200KC, 18.04.2003
    CLK200KC

CLK200KC Guest

Hi zusammen,

ich würde ja gerne eine Freisprecheinrichtung mit Bedienung über das Lenkrad in meinen CLK Cabrio montieren lassen. Der Preis den man mir bei DC genannt hat, brachte mich dann aber doch ins Grübeln. 1.250 € 8o

Dabei habe ich doch schon das Auto, das Lenkrad und das Handy (Nokia 6310). :]

Kennt jemand eine Alternative dazu?

Viele Grüsse
    Claus

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    muß es mit derLenkradfernbedienung funktionieren?

3. #3 CLK200KC, 19.04.2003
    CLK200KC

CLK200KC Guest

Nun ja, wenn doch schon mal die Knöpfchen auf dem Lenkrad sind...

Mir würde es ja reichen, wenn ich über das Lenkrad den Ruf annehmen und auflegen könnte. Die Standard-Freisprecheinrichtung kenne ich noch aus meinem E240. Lag preislich bei 400 € als Nachrüstung.

Grundsätzlich bin ich aber an zunächst an allen Alternativen interessiert.

Viele Grüsse
    Claus

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann würde ich sagen Nokia Carkit 91 liegt bei uns bei unter 400€ incl. Einbau + Konsole + Antenne alles komplett!

Und die nachfolgenen Nokias passen auch rein wo die Mercedes FSE sonst auch immer Probleme macht!

Außerdem kenne ich keine FSE, die sich an die Mercedes Lenkradtasten anbinden läßt!

5. #5 Marcc230k, 19.04.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Tja Hotw da ist was dran , mit dem nicht kennen mein ich ! Es gibt nämlich keine von nem Hersteller die über D2B läuft ausser die original ! Wobei ich 1250 euro für etwas viel halte , da krieg ich sie wo anders 2 x eingebaut ! Probier mal diese links , der erste baut auch ein und das zu vernünftigen preisen !
    Mercedes Benz Sonderumbauten Wurzen
    AudioComp ... mit uns zum Ziel!
    Da ist bestimmt was dabei das preislich eher hinkommt !
    CU
    Marc

6. #6 CLK200KC, 20.04.2003
    CLK200KC

CLK200KC Guest

Hey, Danke für Tipps!

@ hotw
    Das normale Nokia-Kit müsste ich in meiner Vertragswerkstatt auch mit ca 400 € veranschlagen. Müsste noch mal klären, ob die blau/graue Ausstattung (siehe Galerie ) sich noch im Preis niederschlägt.

@ Marcc230k
    Klasse Info. Da die Internetseiten der beiden mal wieder nix taugen, werde ich da in der nächsten Woche auf jeden Fall mal anrufen. Der erste Kontakt scheint sehr interessant zu sein.

Gibt es noch Tipps?
    Danke nochmals

Claus

Thema:

Freisprecheinrichtung mit Lenkradschaltung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit Lenkradschaltung - Ähnliche Themen

1. W203 Freisprecheinrichtung

W203 Freisprecheinrichtung: Hallo, Frage, wenn am Lenkrad Telefonsymbole sind ist dann schon eine Vorbereitung (wenn ja, wie aktivieren?) verbaut oder nicht? lg Eva
  2. AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
  3. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  4. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  5. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...