Freisprecheinrichtung nachr?stbar ???

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachr?stbar ??? im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; hi daimler folk, seit freitag darf auch ich mich zu den glücklichen daimler fahrern (e 220 cdi avantgarde w211) zählen. der wagen ist der...

1. #1 Seichobob, 18.08.2003
    Seichobob

Seichobob

hi daimler folk,

seit freitag darf auch ich mich zu den glücklichen daimler fahrern (e 220 cdi avantgarde w211) zählen. der wagen ist der hammer, bin absolut überglücklich. meine euphorie konnte nur noch beim lesen der gebrauchsanweisung gesteigert werden als ich das kapitel über die freisprecheinrichtung gelesen habe...

meine frage: bei mir ist neben demlaustärkeregler eine runde knopfanordnung fürs telefon, bedeutet das, dass hier schon erste steps zur freisprecheinrichtung gelegt wurden oder hat die knöpfe jede e-klasse? wenn ja, kann man die original fse mit dem nokia 6310 nachrüsten und was kostet sowas?

schon im voraus vielen dank für's lesen und eventuell für gute tipps.

lg mirko

2. #2 sternschrauber, 18.08.2003
    sternschrauber

sternschrauber

was für ein tadio hast du? ist ne menge arbeit da der 211 mit doppelter geschwindigkeit arbeitet am lichtleiter und zur zeit gibt es glaube ich noch nichts ab werk

3. c220

c220 Guest

Na klar kann man nachrüsten, genau das, was original verbaut wird. Was der Spass kostet, das weiß ich nicht, hab mal was um die 1200 Euro gelesen, aber kann mich da auch gut irren.

Frag mal bei einer DC-Niederlassung, würde mich auch mal interessieren, da ich mir überlege einen W211 gebraucht zu kaufen.

Thema:

Freisprecheinrichtung nachr?stbar ???

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachr?stbar ??? - Ähnliche Themen

1. W203 Freisprecheinrichtung

W203 Freisprecheinrichtung: Hallo, Frage, wenn am Lenkrad Telefonsymbole sind ist dann schon eine Vorbereitung (wenn ja, wie aktivieren?) verbaut oder nicht? lg Eva
  2. AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
  3. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  4. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  5. Freisprecheinrichtung nachr?sten?

Freisprecheinrichtung nachr?sten?: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem A 140 (altes Modell) eine Freisprecheinrichtung nachrüsten... das heisst, ich brauche alles, was dazu...