Freisprecheinrichtung Nokia 6150

Diskutiere Freisprecheinrichtung Nokia 6150 im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Zusammen, BJ 08/2001 mit Multifunktionslenkrad und FSE Leider geht das Nokia 6150 trotz neuer Firmware nicht. Handy-Display zeigt zwar...

  1. #1 Teleklaus, 25.03.2003
    Teleklaus

    Teleklaus

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    BJ 08/2001 mit Multifunktionslenkrad und FSE
    Leider geht das Nokia 6150 trotz neuer Firmware nicht.
    Handy-Display zeigt zwar "PKW" als Profilname aber im Commander wir immer nur "NO PHONE" angezeigt.

    Was kann das sein?

    :wand
     
  2. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Welche Firmware ist denn jetzt drauf?
     
  3. #3 Teleklaus, 26.03.2003
    Teleklaus

    Teleklaus

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version 5.23
     
  4. #4 spookie, 26.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hab noch das 6150 von meinem Dad zu Hause, er hat ja immer Jahreswagen und in dem Zeitraum wo Du schreibst hatte er das auch noch im Auto und es funktionierte.

    Werde heute Abend mal nach der Version schauen :)
     
  5. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Sollte eigentlich mit dem Stand funktionieren.

    Unter 4.36 kann es Probleme geben.
     
  6. #6 spookie, 26.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    5.23 ist drauf bei unserem alten, daran sollte es also nicht liegen.
     
  7. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    mhhhhhhhhhhh,

    also so ein bischen mehr von den Umständen solltest du schon berichten.

    Ging das Telefon vorher? Welches hast du vorher benutzt?
    hast du was am Auto geändert? Comand eingebaut nachträglich?????

    Martin
     
  8. #8 Teleklaus, 06.04.2003
    Teleklaus

    Teleklaus

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hurra jetzt geht es. Vielen Dank für die Beiträge.
    Die Lösung bestand darin die Kabelwege zu verfolgen.

    So endeckte ich das sich die Steuereinheit im hinteren rechten Kasten im Kofferaum befindet. Nach abziehen und neu austecken des D-SUB-Stecker funktioniert es nun.
     
Thema: Freisprecheinrichtung Nokia 6150
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6150 mercedes

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Nokia 6150 - Ähnliche Themen

  1. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

    Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  2. Freisprecheinrichtung (Armauflage mit NOKIA 3110) macht mich verrückt) Bluetooth möglich?

    Freisprecheinrichtung (Armauflage mit NOKIA 3110) macht mich verrückt) Bluetooth möglich?: Hallo, so, nun bin ich ja seit ein paar Tagen wieder Stolzer "Sternenfahrer" und habe gleich das erste Problem was mich den ganzen Tag...
  3. Welches Nokia Handy passt in Original Freisprecheinrichtung???

    Welches Nokia Handy passt in Original Freisprecheinrichtung???: Servus! Kann mir jemand sagen welches Nokia Handy in die Originale Freisprecheinrichtung passt!! Wenn mich nicht alles irrt ist das doch das...
  4. Frage zur Freisprecheinrichtung für Nokia 6210

    Frage zur Freisprecheinrichtung für Nokia 6210: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich heiße Frank und bin 27J alt. Seit zwei Wochen habe ich ein Sportcoupé Bj 10/2002. In diesem Wagen ist eine...
  5. Kein Empfang mehr mit dem NOKIA / Freisprecheinrichtung / FSE

    Kein Empfang mehr mit dem NOKIA / Freisprecheinrichtung / FSE: Hallo Leute, ich bin mir sicher, irgendjemand hat dieses Thema schon mal aufgerufen, ich hab echt gesucht, aber nichts gefunden. Also, mit...