Freisprecheinrichtung UHI - BT-Adapter?

Diskutiere Freisprecheinrichtung UHI - BT-Adapter? im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, ich interesse mich für einen Smart 44 cdi und bin am überlegen mir die UHI-Freisprecheinrichtung mitzubestellen. Da diese neu im Smart...

1. kralle

kralle

Hallo,

ich interesse mich für einen Smart 44 cdi und bin am überlegen mir die UHI-Freisprecheinrichtung mitzubestellen.

Da diese neu im Smart ist und die Mercedesfahrer wahrscheinlich mehr Ahnung davon haben frage ich nun in diesem Forum:

- Gibt es einen Bluetooth-Adapter anstatt einer Telefonschale zum Anbinden des Telefons an das Bordsystem (Steuerung über Lenkradbedienung, etc)

- Oder gibt es im Zweifelsfall Telefonschalen für das SonyEricsson P900/910 um dieses in dem Fahrzeug zu benutzen ?

Ich hoffe auf eine Erleuchtung und verbleibe solange Erwartungsvoll. *winke*

Thema:

Freisprecheinrichtung UHI - BT-Adapter?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung UHI - BT-Adapter? - Ähnliche Themen

1. SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2

SL mit Bose System, BO1150, APS BT-2: Heho, irgendwie finde ich im Internet kaum Infos zu meinem Schätzchen. Ich habe einen SL mit einem verbauten Autoradio von Bosch, APS BT-2 und dem...
  2. COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige

COMAND NTG4 BT Audio / Problem mit Zeitanzeige: Hallo zusammen, wenn ich bei meinem 09er W212 E350 mit dem iPhone X via Bluetooth Musik (Apple Music / Plex) streame, wird keine...
  3. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  4. Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung

Verbreiterung / Adapter für Gepäckraum Abdeckung: Hallo Leute Bin seit neuesten Besitzer eines R 350. Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich bei umgelegten Sitzen der dritten Reihe so...
  5. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden