Freisprecheinrichtung W203

Diskutiere Freisprecheinrichtung W203 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo W203er, wer kann mir ein paar Tipps zum Einbau einer Fraisprecheinrichtung geben? Ich möchte mir eine Anlage für ein S55 kaufen, mit einer...

1. #1 laufbursche, 23.10.2003
    laufbursche

laufbursche

Hallo W203er,
    wer kann mir ein paar Tipps zum Einbau einer Fraisprecheinrichtung geben? Ich möchte mir eine Anlage für ein S55 kaufen, mit einer Black Box, einer Scheibenantenne und einem Mikro. Mein Problem ist aber:
    1. Wie kann ich das Radio ausbauen, um an den DIN-Stecker heranzukommen?
    2. Wo bzw. wie kann ich Mikro und Antennenkabel verlegen?
    Das Mikro soll an die A-Säule, oben und die Antenne an die Frontscheibe (Beifahrerseite A-Säule)

Vielen Dank an Alle, die mir ein paar Tipps geben können!

Laufbursche :wink:

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H

Früher wares so, daß die Ausbauklammern mitgeliefert worden sind.Wenn Deine nichtmehr dabei sind fahr bei Mercedes vorbei die ziehen Dir das Ding normal ratz fatz raus!

3. Wenni

Wenni

Auto:
    X204 350CDI 04/2012
    Kennzeichen:
    h
    ni
    w e n n i
    Beim 203er ist nix mit Klammern. Da muß die Klimabedienteil/Radio/Schalterblende abgebaut werden. Guck' mal bei sport-coupe.de unter "Anleitungen", da ist beschrieben, wie das Radio 'rausgeht.

Gruß
    Wenni

Thema:

Freisprecheinrichtung W203

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung W203 - Ähnliche Themen

1. Schaltplan Telefonvorbereitung W203

Schaltplan Telefonvorbereitung W203: Hallo, wer kann mir einen Stromlaufplan für meinen S203 Bj. 2005 für die werksseitige Telefonvorbereitung schicken. Mein Telefon wird nicht mehr...
  2. Stoßstange: W203 CL203

Stoßstange: W203 CL203: Hallo , Ich bin neu hier und heisse Emre. Ich besitze ein C-Klasse Sportscoupe aus dem Jahr 2002 und wollte fragen ob bei dem W203 und CL203...
  3. Biete W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen

W203 Reparaturbuch - Mittelkonsole Avantgarde - Autom. Innenspiegel - Winterreifen - Radkappen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit meinen W203 Bj 2001 verkauft und möchte ein paar Ersatzteile anbieten. Alle Preise sind VB, Versicherter...
  4. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  5. Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin

Kühlwasserverlust C180 W203 Benzin: Hallo., Ich fahre einen MB C180 W203 Benziner bauj. 2006 120.000km gelaufen. Seit mehren Wochen habe ich Kühlwasserverlust. Auf 150 km 0.5 Liter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden