Freisprecheinrichtung: welche ist gut&g?nstig

Diskutiere Freisprecheinrichtung: welche ist gut&g?nstig im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo W203er, kennt jemand eine vernünftige Freisprecheinrichtung (Siemens S55/ME45), die alles bietet (Radio stumm, Vollduplex...) und auch...

  1. #1 laufbursche, 20.10.2003
    laufbursche

    laufbursche

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo W203er,
    kennt jemand eine vernünftige Freisprecheinrichtung (Siemens S55/ME45), die alles bietet (Radio stumm, Vollduplex...) und auch nicht so elend teuer ist? Ich habe ein paar bei ebay gesehen für um die 95 Euro, aber wer weiss??? Und ausserdem weiss ich leider nicht, wie ich das Mikro und das Antennenkabel ordentlich verlegen kann.
    Gibt es jemand im Forum mit entsprechender Erfahrung?

    Viele Grüsse aus Köln!!! :prost
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich verschieb mal...

    wenn Du wert auf die Lenkradtasten legst gibt's nur die original Mercedes FSE und die läuft nur für Nokia Haandys.

    Ichglaube die Neue für alle Handys kann man im 203 noch nicht nachrüsten und wenn ist's sau teuer.

    Ansonsten sind nur die originalen von Siemens zu empfehlen da hab ich nur gute Erfahrungen mit gemacht! Allerdings mußt Du beachten, daß es verschiedene Halterungen von S55 zu ME45 gibt. Bei einemKauf bei Ebymußt Du Wert auf die Seriennummer legen das istsehr wichtig sonst wird nachher z.B. Dein Hndy nichtgeladen oder die Datenfunktion funktioniert nicht usw...
     
  3. #3 Oktay-W203, 22.10.2003
    Oktay-W203

    Oktay-W203

    Dabei seit:
    04.06.2003
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E270CDI Kombi (s211)
    Hi ,schau mal bei www.handyzubehoer.de rein habe meine
    auch dort gekauf.Hat stummschaltung, gute Qualität und
    hat 69Euro gekostet.

    Habe mal nachgeschaut für dein Handy (Siemens ME45)kostet die Anlage 99,95Euro,also die Qulität ist sehr gut und 5 jahre Garantie hast du auch.


    Gruss
     
  4. Ohura

    Ohura

    Dabei seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hatte eigentlich fast immer nur Siemens, und auch meine letzte Freisprechanlage, war original Siemens und fachgerecht eingebaut, jedoch funktionierte fuer 400Euro so gut als wenn ich eine von 20 Euro haette und das nervte mich 3 Jahre und jetzt neues Auto neues Handy.

    Wieder Siemens,gell ich lerne nie....aber nun mal im ernst, du kannst dir das HCB-30 Bluetooth von Sony Ericsson einbauen, kostet um 180 Euro aber du hast keinerlei Probleme..... ist kompatibel.

    Bis dann


    cu
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    funktionuiert mit dem ME45 garnicht und mit dem S55 selten problemlos...
     
  6. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Ich hab die orginal Siemens Anlage verbaut (Komfort heißt die glaub ich).Einbau ist nicht schwer, und hat alle von dir gewünschten Funktionen. Kostet ca. 150€, ist aber meiner Meinung nach das Geld wert.
    Mfg
    Conan
     
  7. C320

    C320 Guest

    Habe die original Freisprechanlage von MB in die Mittelarmlehne mit einem Bekannten eingebaut, funktioniert supergeil übers Comand, Mikro im Innenspiegel. Allerdings halt für Nokia.
    Kannst dir ja ein billiges Nokia fürs Auto bei ebay kaufen.

    Gruß
    C320
     
Thema:

Freisprecheinrichtung: welche ist gut&g?nstig

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung: welche ist gut&g?nstig - Ähnliche Themen

  1. W203 Freisprecheinrichtung

    W203 Freisprecheinrichtung: Hallo, Frage, wenn am Lenkrad Telefonsymbole sind ist dann schon eine Vorbereitung (wenn ja, wie aktivieren?) verbaut oder nicht? lg Eva
  2. AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

    AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
  3. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

    Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  4. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

    Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  5. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

    Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...