freisprecheinrichtung

Diskutiere freisprecheinrichtung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, ich habe eine frage bitte...... ich habe originale konsole bei MB gekauft (50€) die muss ich einbauen aber wie ???? für dir...

1. #1 mercedesfranz, 17.10.2002
    mercedesfranz

mercedesfranz

hallo, ich habe eine frage bitte...... ich habe originale konsole bei MB gekauft (50€) die muss ich einbauen aber wie ???? für dir freichsprecheinrichtung kein thema aber wie und wo muss ich schrauben lösen, clips lésen usw..... wo finde ich en einbau anleitung um die originaltelefonkonsole einzubauen ..... bitte um hilfe .... recht herzlichen dank für die antworten wenn Sie mir helfen können ... schöne grüsse aus luxembourg ...
    vergessen mercedes 203

2. #2 spookie, 17.10.2002
    spookie

spookie Guest

202 oder 203?

3. #3 mercedesfranz, 17.10.2002
    mercedesfranz

mercedesfranz

tschuldigung 203

4. Graule

Graule

Hallo mercedesfranz

Schau mal hier da wirsd du normaler weise fündig.

Gruss Graule

5. #5 mercedesfranz, 18.10.2002
    mercedesfranz

mercedesfranz

hallo,

danke für die super schnelle antwort : -)
    leider hat mein Vater W 203 geschrieben und es ist ein 203 C klasse Limousine entschuldige aber mit den abkürzungen ist er nicht der profi merci trotzdem

6. #6 Christian, 18.10.2002
    Christian

Christian Guest

Is doch richtig gewessen. :]

W 203= C-Klasse aktuelles Model

Auf der angegebenen Seite geht es zwar ums Sportcoupe aber
    egal ob Sportcoupe oder Limo die Konsole sitzt bei beiden gleich.Ich weis nur das man sie beim W202 (Vorgängermodel) mit einer schraube befestigt hatte.Diese Schraube wurde einfach nur in den Filz eingedreht.Ich würde es an eurer Stelle so montieren das sie gut sichtbar für den Fahrer hängt.

Gruß Chris

7. #7 elektriker, 18.10.2002
    elektriker

elektriker Guest

Sers, Um das telefon über die lautsprecher laufen zu lassen musst du am comand oder am radio 4 kabel anschliessen.Daustrom, stummschaltung, masse und wake up. aber um ans radio hinzukommen musst du die ganzen hölzer wegbauen und den aschenbecher und die mittleren düsen.ANLEITUNG:Achenbecher öffnen, dass holz beim schalthebel hochziehen.(geht manchmal streng aber es bricht schon nicht),dann den aschenbecher ausklipssen.Jetzt das holz um das radio oder COMAND.ganz unten wo der aschenbecher wargibts links und rechts 2 drahtklipsse. Die einfach nach unten ziehen.jetzt sind die düsen dran:wenn du genauer in die düse schaust gibt es da jeweils links an der düse zwei kleine hebelchen,den unteren hebel an der linken mitteldüse musst du mit einem elektroschraubenzieher nachrechts drücken und die düse lässt sich jetzt nach oben schwenken,jetzt ist ein kleiner spallt da jetzt mit der lampe reinleuchten da siehst du eine torx-schraube die rausschrauben und das gleiche spiel mit der rechten mitteldüsse.wenn du die beiden schrauben links und rechts an den beiden düsen hast musst du den öberen hebel nach rechts drücken und die düse lässt sich jetzt nach unten drehen.jezt leuchtest du wieder rein und jetzt siehst du(wenn du an der linken mitteldüse bist)links so´nen klipp.da fähst du mitt einem schraubenzieher rein und drückst ihn nach unten und ziehst die düse jetzt raus. Das gleiche an der rechten mitteldüse auch(da ist der klipp rechts.,das wars,

Thema: freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung mercedes 518 anleitung

,
  2. möchte in meinem w 203 smartphone mit freisprecheinrichtung anbinden

Die Seite wird geladen...

freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  2. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  3. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...
  4. Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten

Freisprecheinrichtung und AUX bzw. Video in nachrüsten: Hallo, ich habe mir einen 2011er SLK (R172) gekauft. Blöderweise hat der zwar ein Audio20 mit Navi, aber keine Freisprecheinrichtung und lt. DB...
  5. W211 mit Freisprecheinrichtung A2118201451 Probleme

W211 mit Freisprecheinrichtung A2118201451 Probleme: Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Habe einen E270 mit oben genannter Handyhalterung für Nokia 6310. Habe mir nun in der Eile...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden