Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Ihr! Habe eine Originale Freisprecheinrichtung in meinem Fahrzeug alles schön und gut aber die Handy aufnahme ist für das alte Nokia 2110...

  1. #1 fubu0592, 02.05.2003
    fubu0592

    fubu0592

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML-350 Final Edition
    Hallo Ihr!
    Habe eine Originale Freisprecheinrichtung in meinem Fahrzeug alles schön und gut aber die Handy aufnahme ist für das alte Nokia 2110 (richtig alt aber Gut) ich habe dieses Handy nicht will es auch nicht haben!
    Kann ich ohne probleme die Halterung für Nokia 6210 bzw 6310 einbauen und die Blackbox, lautsprecher und Micro weiterbenutzen?????????

    Weiß das irgent jemand?????

    :wand :wand :wand :rolleyes: :rolleyes:
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    nö geht nicht! Es empfiehlt sich dann bei Dir auch gleich das Nokia Carkit 91
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. W203 Freisprecheinrichtung

    W203 Freisprecheinrichtung: Hallo, Frage, wenn am Lenkrad Telefonsymbole sind ist dann schon eine Vorbereitung (wenn ja, wie aktivieren?) verbaut oder nicht? lg Eva
  2. AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

    AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
  3. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

    Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  4. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

    Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  5. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

    Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...