Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo allerseits, ich möchte in meinen S203 eine Freisprecheinrichtung für mein Siemens S55 nachrüsten. Hierfür hatte ich als engere Wahl...

  1. detlef

    detlef

    Dabei seit:
    05.02.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,
    ich möchte in meinen S203 eine Freisprecheinrichtung für mein Siemens S55 nachrüsten.
    Hierfür hatte ich als engere Wahl folgende 3 FSE vorgesehen:
    Parrot CK 3000
    Siemens HKC 500
    THB Comfort

    Hat jemand Erfahrungen zu den drei FSE im Bezug auf Einbau und Funktionalität.
     
  2. #2 spookie, 04.08.2003
    spookie

    spookie Guest

    Allein schon um die Garantie zu behalten von Deinem Handy im Schadensfall empfehle ich Dir eine Original Siemens. Meine Origianl Nokia hat mir auch schon (leider) 2 Kulanzaustausche eingebracht.
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    nur original Siemens!!!!

    Hatte immer wieder Fälle wo es mit Zubehöranlagen nicht richtig gut gepasst hat!

    außerdem hierhin verschoben...
     
Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. W203 Freisprecheinrichtung

    W203 Freisprecheinrichtung: Hallo, Frage, wenn am Lenkrad Telefonsymbole sind ist dann schon eine Vorbereitung (wenn ja, wie aktivieren?) verbaut oder nicht? lg Eva
  2. AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

    AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
  3. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

    Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  4. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

    Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  5. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

    Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...