Freisprecheinrichtung

Diskutiere Freisprecheinrichtung im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo allerseits, ich möchte in meinen S203 eine Freisprecheinrichtung für mein Siemens S55 nachrüsten. Hierfür hatte ich als engere Wahl...

1. detlef

detlef

Hallo allerseits,
    ich möchte in meinen S203 eine Freisprecheinrichtung für mein Siemens S55 nachrüsten.
    Hierfür hatte ich als engere Wahl folgende 3 FSE vorgesehen:
    Parrot CK 3000
    Siemens HKC 500
    THB Comfort

Hat jemand Erfahrungen zu den drei FSE im Bezug auf Einbau und Funktionalität.

2. #2 spookie, 04.08.2003
    spookie

spookie Guest

Allein schon um die Garantie zu behalten von Deinem Handy im Schadensfall empfehle ich Dir eine Original Siemens. Meine Origianl Nokia hat mir auch schon (leider) 2 Kulanzaustausche eingebracht.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    nur original Siemens!!!!

Hatte immer wieder Fälle wo es mit Zubehöranlagen nicht richtig gut gepasst hat!

außerdem hierhin verschoben...

Thema:

Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. W203 Freisprecheinrichtung

W203 Freisprecheinrichtung: Hallo, Frage, wenn am Lenkrad Telefonsymbole sind ist dann schon eine Vorbereitung (wenn ja, wie aktivieren?) verbaut oder nicht? lg Eva
  2. AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?

AUX/BLUETOOTH über Peiker Freisprecheinrichtung möglich ?: Hallo zusammen und zwar hab ich eine Frage ich will aux beziehungsweise Bluetooth in meinem Mercedes s203 bj 2005 einbauen Ich hab auch schon...
  3. Multimedia + BT Freisprecheinrichtung

Multimedia + BT Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Sternfreunde! Ich komme eigentlich aus der Welt der Japan-Straßenkreuzer (Nissan Maxima, Honda Legend) jedoch war ich von dem w203...
  4. Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion

Mercedes W210 Audio 10/Nokia 6150 Freisprecheinrichtung ohne Funktion: Hallo, ich, Bodo, 50 Jahre aus Krefeld habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit dem Radio Audio 10 in Verbindung mit dem Telefon Nokia 6150...
  5. Nachrüstung der Freisprecheinrichtung

Nachrüstung der Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich habe in meinem S211 EZ 05/2004 ein APS 50 verbaut und würde gerne die Freisprecheinrichtung möglichst mit Bluetooth...