Fremdradio übers Lenkrad im W203 laut und leiser machen.

Diskutiere Fremdradio übers Lenkrad im W203 laut und leiser machen. im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; ;( Hallo! Habe einen W203 Mopf 200Kompressor mit Originalem Audio 20. Jetzt habe ich mir ein Doppel Din DVD Radio ausgesucht. Blende habe ich...

1. #1 Horstilein, 25.02.2010
    Horstilein

Horstilein

;( Hallo!

Habe einen W203 Mopf 200Kompressor mit Originalem Audio 20.

Jetzt habe ich mir ein Doppel Din DVD Radio ausgesucht. Blende habe ich schon, damits schön ausschaut.

Meine Frage: Kann ich das Teil dann auch mit dem Lenkrad Laut und leiser machen oder benötige ich dafür einen teuren can adapter?

Danke

Horstilein

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

da wirst du wohl den passenden Adapter zum Fremdradio kaufen müssen, sonst wird das nichts.

Kannst du aber auch hier in diesem Thread mal nachlesen.: welches radio lässt sich übers lenkrad bedienen

Thema: Fremdradio übers Lenkrad im W203 laut und leiser machen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 lauter leiser lenkrad

,
  2. W203 lenkrad radio Lautstärke

,
  3. laut und leise lenkrad

,
  4. w203 radio mit lenkradsteuerung
Die Seite wird geladen...

Fremdradio übers Lenkrad im W203 laut und leiser machen. - Ähnliche Themen

1. Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio

Umbau/Nachrüstung S211 Bj 2008 von NTG2.5 auf Doppel-Din Fremdradio: Hallo Zusammen. Ein guter Bekannter fährt zufrieden seit Jahren einen S211 Bj.2008 mit Comand NTG2.5 und Telefonie. Jetzt ist wohl das Comand...
  2. SL R230 Uhr einstellen bei Fremdradio

SL R230 Uhr einstellen bei Fremdradio: Hallo liebe Mercedes Foren User, ich habe einen Re-Import SL 550 R230 gekauft und habe vom Händler ein Alpine Audio und Navi eingebaut bekommen....
  3. Fremdradio einbauen, MFL noch nutzbar ?

Fremdradio einbauen, MFL noch nutzbar ?: Morgen Leute :wink: , Ich bin neu hier und ich will mein Audio 20 aus meinem mercedes C200 wechseln und wollte euch jetzt dazu aber fragen, was...
  4. Orig. Freisprecheinrichtung und Lenkradknöpfe mit Fremdradio? W/S203

Orig. Freisprecheinrichtung und Lenkradknöpfe mit Fremdradio? W/S203: Hallo zusammen, mein S203 (Vor-MOPF, Bj. 2004) hat zwar eine Freisprechanlage vorbereitet (In der Armlehne ist ein Anschluss für ein Cradle,...
  5. Radioumbau CL203 von Comand 2.0 auf DoppelDIN Fremdradio

Radioumbau CL203 von Comand 2.0 auf DoppelDIN Fremdradio: Hallo Leute, melde mich auch mal wieder mit einem Problem beim Radioumbau am CL203 (BJ. 2002) meiner Freundin. Sie wollte unbedingt ein DoppelDin...