Frischling an Bord

Diskutiere Frischling an Bord im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin seit heute neues Mitglied im Forum und will mal schnell guten Tag sagen und mich vorstellen. Mein Name im richtigen...

  1. #1 CLK200KC, 18.04.2003
    CLK200KC

    CLK200KC Guest

    Hallo zusammen,

    bin seit heute neues Mitglied im Forum und will mal schnell guten Tag sagen und mich vorstellen.

    Mein Name im richtigen Leben ist Claus, bin Baujahr 1963 und fahre einen CLK 200 Kompressor Cabrio (Wer hätte das bei dem Alias vermutet? :))

    Einige Bilder habe ich hier eingefügt:
    Galerie hier im Userforum
     
  2. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hallo Claus,

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier :] :wink: :prost

    Gruß Dirk
     
  3. #3 Martin R, 18.04.2003
    Martin R

    Martin R

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    :wink: :wink: :wink:
     
  4. #4 elTorito, 18.04.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Auch ein herzliches Hallo
     
  5. #5 mikeontop1, 18.04.2003
    mikeontop1

    mikeontop1

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK A208 Cabrio 98
    ich bin auch ziemlich neu im forum

    also clk fahren bei dem heutigen wetter ist supi
    ich habe auch silber und amg felgen, allerdings
    etwas älter aber noch top

    welcome
    mikeontop1
    :wink:
     
Thema:

Frischling an Bord

Die Seite wird geladen...

Frischling an Bord - Ähnliche Themen

  1. W251 R500 "Frischling"

    W251 R500 "Frischling": Hallo Ihr lieben, ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines R500 Bj 12/2011 und wollte mal Hallo sagen. Der Wagen hat 102.000 km runter und...
  2. Kaufberatung für einen Frischling !

    Kaufberatung für einen Frischling !: Hallo zusammen !Ich treib mich ja sonst bei Golfcabrio.de im Forum rum da ich seit 14 Jahren dieses Auto habe . Da ich mir nun einen C 180 oder C...
  3. 190er Frischling und schwarze Lichter...

    190er Frischling und schwarze Lichter...: Hallo Ihr Mercedes Fans! Freu mich über meinen schicken Benz, den ich mir vor einer Woche gekauft habe. Nun habe ich keinerlei Ahnung von Autos...
  4. Fragen über Fragen von einem Frischling.

    Fragen über Fragen von einem Frischling.: Hallo zusammen erstmal, Erstmal zu meiner Person, bin relativ neu hier, und allgemein im Mercedes Fahrerlager. Hab mich bisher nur lesend an...
  5. Frischling meldet sich mal

    Frischling meldet sich mal: :wink: Hi Leutz Bin noch ganz "frisch" in eurem Forum ;) Hier mal ein paar Pixx zum einstand. :]