Fronscheimwerfer einstellen

Diskutiere Fronscheimwerfer einstellen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Könnt ihe mir sagen wie man die Frontscheinwerfer einstellt das heißt ich habe zur Moteohaube zuviel Luft und unte klemmt der...

1. #1 Olaf C220 Sport, 14.04.2006
    Olaf C220 Sport

Olaf C220 Sport

Hallo

Könnt ihe mir sagen wie man die Frontscheinwerfer einstellt das heißt
    ich habe zur Moteohaube zuviel Luft und unte klemmt der Schwienwerfer in der Karosse der müsste ein wenig nach onben verschoben werden .
    Der Blinker hat das selbe Problem oben zuviel abstand zur Karosse und unten musste ich den richtig reindrücken jetzt hat er sich unter die Kunststoffleiste gedrückt.

MFG Olaf :O :O :O

2. #2 spookie, 14.04.2006
    spookie

spookie Guest

Du hast oben auf dem Querträger eine Schraube, diese ist sehr lang und geht direkt in den Scheinwerfer rein, erkennt man gut, versuch da ob Du die anziehen kannst, die zieht dann den Scheinwerfer nach oben. Am linken äusseren Ende sitzt ebenfalls eine Schraube, die vorher etwas lösen. Rechts am Scheinwerfer (dazu muss der Blinker raus) ist auch eine Schraube, auch etwas anlösen und probieren.

3. #3 Olaf C220 Sport, 14.04.2006
    Olaf C220 Sport

Olaf C220 Sport

Hallo

Werde ich gleich mal probieren melde mich denn wenn´s geklappt hat

MFG Olaf :O :O :O

Thema:

Fronscheimwerfer einstellen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden