Frontblinker mit Standlicht

Diskutiere Frontblinker mit Standlicht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Hat schon jemand Frontblinker mit Standlicht eingebaut, habe es nämlich vor. Ist es schwer? Ich weiss nicht ob ich es allein...

  1. dimi

    dimi

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hat schon jemand Frontblinker mit Standlicht eingebaut, habe es nämlich vor. Ist es schwer? Ich weiss nicht ob ich es allein hinbekomme.

    Gruss Dimi D.
     
  2. #2 Chester, 27.03.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hoi habe die von In-Pro ( glaub ich :D ) .
    Also du musst die alten ausbauen ( hinten den Klip wegdrücken ... abstecken und einfach rausziehen )
    Anschliessend die neuen einbauen und neu anschliessen ( den Stecker von der Blinkersteuerung wieder anstecken ... und den Kabel von dem Standlicht anzapfen , für die Standlichtbirnen im Blinker )
    Also ich habe den Stecker an den Scheinwerfern aufgemacht und dort einfach das Kabel an die die Hülsen ( für die Standlichter im Scheinwerfer ) einfach rangeklemmt .
    Umbauzeit ca 15 min und ist nicht besonders schwer ... Als belohnung erhält man ein besseres Aussehen der Front ;)
    Viel Spass beim basteln :))
    MfG Chester
     
  3. #3 spookie, 27.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Habe die grauen mit Standlicht von MHW drin, kosten 59 Euro und machen sich seeeehr gut. Einbau wie Chester beschrieben, allerdings waren es nur 10 Minuten bei mir - ätsch :D
     
  4. #4 Chester, 27.03.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Hmm dafür hatte ich 2 Raucherpausen drin :P
    Stimmt von MHW habe ich sie auch ... die sind echt super !
    MfG Chester
     
  5. Red C

    Red C

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C180 Classic
    Servus Leutz

    habe oftmals gelesen, dass die Dinger vom MHW undicht seien sollen.. Wie sieht es bei such aus?

    Grüsse aus dem sonnigen Süden :))
     
  6. #6 spookie, 27.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Red C
    Dicht!
     
  7. dimi

    dimi

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch schon gehört das die undicht sind.

    Gruss Dimi
    P.S. Danke für die Infos.
     
  8. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Hab gerade das hier gefunden, schaut euch die "Badbox" an:
    Badcar
    Erfahrungen damit habe ich nicht, bin heute durch Zufall drüber gestolpert.
     
  9. Red C

    Red C

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MB C180 Classic
    Interessante Lösung die BadBox.. Günstig und einfach.. Aber bei Standlichtern im Blinkergehäuse dürfen die Standlichter nicht gelb sein dachte ich?! Die MHWs haben auch weisse Standlichter oder?

    Bei der BadBox wären sie ja gelb? Ist das überhaupt zulässig?
     
  10. #10 Ghostrider, 28.03.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Also ich habe bei den "Badbox" Dingern nichts von ABE oder Eintragungsfähig gelesen ...
     
  11. #11 spookie, 28.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Jau, auch die MHW Teile haben weisses Standlicht
     
  12. #12 Primetime, 28.03.2003
    Primetime

    Primetime

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mit Barcar hab ich zwielichtige Erfahrungen gemacht...
    Da bleib ich lieber bei meinen orig. US-Blinkerfassungen + Birnen. Hintere Blinker möcht ich eh nicht zum leuchten bringen.

    Und die von mir eingesetzte Lösung kostet auch nur 15€, also die Hälfte der Badbox...

    So far ;)
     
  13. #13 Praseodym, 29.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ne tüv zulässige sache ?????


    mario
     
  14. #14 Chester, 29.03.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    @Praseodym
    Was meinst du mit TÜV zulässig ?
    Also die von MHW sind TÜV zulässig ( sofern du das Standlich im Scheinwerfer absteckst )
     
  15. #15 Praseodym, 29.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    das hört sich doch schöön an :)))

    originale von DC gibt es nicht, richtig ????? (also ich mein die auch im Bereich der STVO) zugelassen sind....
     
  16. #16 Chester, 30.03.2003
    Chester

    Chester

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C-180 Sport
    Soweit ich es weiss nicht , denn wenn DC soetwas verbaut dann nur für den US gebrauch , und die haben dann keine Zulassung in Deutschland .
     
  17. #17 Praseodym, 30.03.2003
    Praseodym

    Praseodym

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    des find ich immer blöd, naja, hauptsache ich rüste mir bald erstmal xenon nach :)


    Mario
     
Thema:

Frontblinker mit Standlicht

Die Seite wird geladen...

Frontblinker mit Standlicht - Ähnliche Themen

  1. w202: weiße Frontblinker

    w202: weiße Frontblinker: Hallo, suche für eine C-Klasse (w202) BJ 1999, weiße Frontblinker, nur Originalteile!! Bitte alles anbieten. Gruß
  2. Biete Frontblinker in weiß W124

    Frontblinker in weiß W124: Hallo, biete 2 Frontblinker (li. + re.) in weiß für W124 Coupé. 1 Nase ist leider abgebrochen, könnte aber evtl. geklebt werden. Bitte Angebote...
  3. Biete W123 Schwarze R?ckleuchten und graue Frontblinker - VERKAUFT

    W123 Schwarze R?ckleuchten und graue Frontblinker - VERKAUFT: Hab noch von meinem W123 schwarze Rückleuchten und graue Frontblinker übrig, die jetzt durch Kellerausmistung raus müssen, warn oder sind gut...
  4. Biete wei?e Frontblinker C-Klasse W202

    wei?e Frontblinker C-Klasse W202: Biete ein Paar weiße Frontblinker der C-Klasse W202 35,- [IMG]
  5. SL (R129) Frontblinker m. Standlicht

    SL (R129) Frontblinker m. Standlicht: Hi, ich suche R129-Bilder bei denen man die Standlichtfunktion in den Frontblinkern sieht! Hat jemand welche? Bitte posten. Danke. :D