Fronthifi W 202

Diskutiere Fronthifi W 202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, hab mich gerade angemeldet und kann leider in den ganzen Beiträgen über Hifi keine vernünftigen Aussagen über den Einbau eines...

1. #1 SvenHSK, 19.05.2004
    SvenHSK

SvenHSK

Hallo,

hab mich gerade angemeldet und kann leider in den ganzen Beiträgen über Hifi keine vernünftigen Aussagen über den Einbau eines Frontsystems finden.

Ich habe meinem Vater den "alten" Benz abgekauft (180 C, ATP-Tour).

Nun habe ich mir Zwei JBL GTO 6505 mit 165 mm Durchmesser gekauft.

Mein Problem ist, wie bekomme ich vernünftig die Hochtöner unter die originale Abdeckung, Ich möchte auf keinen Fall die Hochtöner aufsetzen oder ins Spiegeldreieck verpflanzen.

Des weiteren ist mir beim Ausbau der Abdeckungen (die Kabel sind ja auch unheimlich lang) die Anschlusskabel des Hochtöners nach unten durchgefallen.

Ich wollte sowieso neue Kabel legen da ich ja auch die Frequenzweiche unterbringen muss.

Frage: wie weit darf die jeweilige Box von der Frequenzweiche entfernt sein?

Mit meinem Heckeinbau habe ich Glück, da mein Vater damals die umklappbare Rückbank gekauft hat. In dem Bereich habe ich bereits die Boxen und die Endstufe montiert.

Die Originalboxen in den hinteren Türen werde ich nicht weiter betreiben.

Eine Basskiste habe ich noch von meinem vorherigen Auto.

Also ich wäre froh, wenn mir jemand zu dem Thema etwas sagen kann.

Gruß

Sven HSK

2. #2 spookie, 19.05.2004
    spookie

spookie Guest

Habe meine Hochtöner mit etwas Gewalt da versenkt, wo die Originalen drinsitzen, pass aber auf, die Abdeckung bricht seht schnell. Das aufgesetzte sieht dämlich aus, mag ich auch nicht.

Thema:

Fronthifi W 202

Die Seite wird geladen...

Fronthifi W 202 - Ähnliche Themen

1. S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht: Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum. Seid also nachsichtig mit mir.... Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut...
  2. w 202 6 Gang Schaltgetriebe

w 202 6 Gang Schaltgetriebe: Hej Miteinander Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines w 202 - C 180 - T Modell. Bj. 2000 mit 129 ps 2 L. Maschine und wie ich seit kurzen weis...
  3. W 202 als Alltagsfahrzeug

W 202 als Alltagsfahrzeug: Liebe Mercedes Gemeinde,schön daß es dieses Forum gibt,da ich sicher ab und zu Informationen erbitten werde bin ich froh und dankbar hier bei euch...
  4. Komplettradsatz A208 401 01 02 (z.b. 202; 210; 170; 208) -> noch da!

Komplettradsatz A208 401 01 02 (z.b. 202; 210; 170; 208) -> noch da!: Biete weiterhin Radsatz für: W/S 202 ; A/C 208 ; R170 ; W/S 210 Felgen: A208 401 01 02 / 7Jx16H2 ET37 Hersteller: RONAL Montierte...
  5. Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance)

Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance): Artikelbezeichnung: Mercedes C-Klasse 202 Standard-Grilleinsatz (aus C 200 Kompressor Elegance) Preis: 20€ Zahlungsmöglichkeiten: bar bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden