Frontkamera ML 350 w166

Diskutiere Frontkamera ML 350 w166 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und...

1. #1 jayray, 14.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
    jayray

jayray

Hallo,
    ich habe vor ca. 1 Jahr einen ML350 Bj.11/2013 gekauft, bin auch mega zufrieden, wenn da nicht die Frontkamera wäre, welche trüb wird und dadurch Bilder überträgt die nur schwer oder gar nicht zu erkennen sind. Der freundliche Vorort hat sie 2x getauscht 1x auf Gewährleistung, 1x auf Ersatzteil Garantie. Die zweite Kamera ist nun wieder trüb wieder vorstellig geworden und mal nach gefragt ob es nicht vielleicht ein Upgrate gibt welches dieses Problem löst, es gibt ein Upgrate dieses wurde auch durch geführt und eine neue Kamera wurde montiert, leider waren auch diese arbeiten nicht von Erfolg gekrönt, nach dem ersten Regenschauer wurde auch die dritte Kamera trüb. Dieses mal habe ich bei der Mercedes Hotline angerufen und von der Problematik erzählt, nach 2 Wochen kam die Antwort das es keine andere Option gibt und man damit ja leben könnte, kann man das? Die Frontkamera war mit eine Kaufentscheidung weil der Wagen groß und unübersichtlich ist. Hat einer von euch einen Tipp was man machen kann um eindringen von Feuchtigkeit verhindern kann? Danke schon einmal im Vorraus für eure Hilfe
    Glück Auf

2. #2 Tewego, 14.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
    Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
Thema:

Frontkamera ML 350 w166

Die Seite wird geladen...

Frontkamera ML 350 w166 - Ähnliche Themen

1. Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf

Clk 350 Mopf auspuff an einem 500er vormopf: Hallo Ich muss dringend wissen ob die fahr geräusche passen würden wenn Ich einen clk 350 Mopf auspuff An einem clk 500 vormopf drauf mache...
  2. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  3. ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion

ML W164 Rücklicht: Bremslicht ohne funktion: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche ein ML 420CDI W164 gekauft. Bereits beim Kauf trat die im Kombiinstrument die Fehlermeldung...
  4. Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?

Felge Rial "Oslo" für den ML W163 ?: Hallo zusammen. Ich bin ein Forum Neuling und seit kurzem ML Besitzer. Ich habe einen ML 320 LPG von 12/98. Soweit ist das Fahrzeug eigendlich...
  5. Ml w166 zieht nicht mehr richtig

Ml w166 zieht nicht mehr richtig: Hallo leute mein ml w166 fährt normal nach kurzer strecke wechsel vermutlich auf notlauf zieht dan exrtem langsam an und nicht mehr wie 2200...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden