Frontlautsprecher

Diskutiere Frontlautsprecher im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , wie bitte gelange ich denn an die vorderen Lautsprecher , muss ich da das gesamte Armaturenbrett sprengen ?!? Viele Grüsse

1. Fridge

Fridge

Hallo ,
    wie bitte gelange ich denn an die vorderen Lautsprecher , muss ich da das gesamte Armaturenbrett sprengen ?!?
    Viele Grüsse

2. ZiCo`

ZiCo`

nein das musst natürlich nicht. :D

Als erstes musst du die Schrauben lösen mit denne die Abdeckungen drangeschraubt sind, geht nur mit einem sehr kurzen Schraubenzieher oder mit ner biegsamen Welle.

Danach kommt der schwierige Teil, du musst die LS heraushebeln. Is schwer aber nach ner Zeit kriegt man das auch hin. :]

Thema:

Frontlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Frontlautsprecher - Ähnliche Themen

1. Bose System: Frontlautsprecher in den Türen tot, evtl. gebrochenes Kabel?

Bose System: Frontlautsprecher in den Türen tot, evtl. gebrochenes Kabel?: Meine vorderen Türlautsprecher des Bose Systems haben sukzessive den Geist aufgegeben, komischerweise gingen BEIDE (L&R) entweder gar nicht, oder...
  2. Frontlautsprecher C180T

Frontlautsprecher C180T: Hallo zusammen, ich bin seit letzten Freitag auch stolzer Mercedesfahrer. Habe einen C180 Kombi - Baujahr 1999 - fährt echt KLASSE ! Nun möchte...
  3. Frontlautsprecher

Frontlautsprecher: die Original Frontlautsprecher sind für neue MP3 Radios etwas zu veraltet. Hat jemand Erfahrung im Austausch dieser Armaturlautsprecher?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden