Frontsch?rze von MS-Design/D&W

Diskutiere Frontsch?rze von MS-Design/D&W im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Bin schon länger auf der suche nach einer Frontschürze , die nicht gerade voll auffallend ist ( z.b. Rieger ) und auch nicht gerade überall...

1. #1 Chester, 18.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Hallo
    Bin schon länger auf der suche nach einer Frontschürze , die nicht gerade voll auffallend ist ( z.b. Rieger ) und auch nicht gerade überall vertreten ... sprich mal komplett was anderes ... und auch so .. mir hat das Teil schon vor ca 2 Jahren angetan nur irgend wie konnte ich mich noch nie dazu überwinden es zu kaufen ... denn die Kostet doch ca 311€ , was doch bissl viel für so einen Aufsatz ist . Meiner Meinung nach ... aber gut ... was hällts ihr von dem Frontschürzenansatz und den Seitenschwellern ?

Ich weiss ist etwas klein aber man kann es erkennen das es nicht die eine von Goeckel ist ... nun ja mir gefällt am meisten .
    MfG Chester

2. #2 spookie, 18.01.2003
    spookie

spookie Guest

Ich finde das sieht gar nicht mal so schlecht aus, eher gut. Wobei 311 Euro aber auch nicht wirklich billig ist

3. #3 Atze C280, 18.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hässlich ist die Schürze net, aber teuer.

Einmal nicht aufgepasst beim Parken oder so, und dann liegen nur noch Spreissel rum :motz: :motz: :motz:

4. #4 MB_C180, 18.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    :wink:
    Sieht ganz gut aus :] aber ist echt teuer X( aber wenn sie dir doch gefällt würde ich sie an deiner stelle kaufen :] :] :] weil, wenn du sie dir schon länger anschaust, dann wirst du dir auch kaum noch eine andere kaufen :))

gruß sven

5. #5 Chester, 18.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    @Atze
    ja das schon ... aber das ist ja bei dem Rieger Teil ja auch ... evtl sogar extremer ... denn das MS-Design Schürzenansatz ist nämlich angeblich nicht so tief .

@MB C180
    Hmmm ich glaube du hast recht ... mal schauen ... erst muss ich paar andere Sachen fertig stellen .

6. #6 Atze C280, 18.01.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    @Chester

Kommt auf die Fahrzeughöhe (Tieferlegung) an.

Nur die Rieger kostet (wenn sie kaputt gehen sollte) nur 155.-Euronen.
    Klar mit der Rieger fährt jeder rum. Ist sogesehen nichts besonders.

7. Zeron

Zeron

hi chester(grag)

ich finde sie zu teuer!!!und zu hoch !!! ?(
    wenn du die vom rieger willst dann sag mir bescheid!!!

zeron(Nico aus erding)

8. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Der Preis von 311€ sind heftig. Allerdings ist der Spoileransatz wirklich sehr dezent.
    Das Teil von Göckel kostet gerade mal 189€, Riegr ist noch günstiger.
    Der große Vorteil von Göckel ist das Material, GFK. Kann man auch mal richten falls man mal hängenbleibt. :rolleyes: Das ist beim Rieger-Kunststoffteil nicht möglich.
    Zur Passgenauigkeit muß man sagen, daß die Lippe von Göckel bei mir sehr gut gepasst hat. Bei Rieger habe ich da schon anderes gehört. :motz:

9. #9 Chester, 20.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ja Jedes teil hat so seine Vor und Nachteile ... wobei das von MS Preislich bei weitem von Nachteil ist ... dafür hat es eine bessere Aerodynamische Form ( also würde meinem C180 auch net viel Endspeed nehmen ) und gefällt mir optisch besser wie das von Rieger oder Goeckel ... aber im endeffeckt muss ich erst mal etwas warten und dann werde ich es mir nochmal in ruhe durch den Kopf gehen lassen ;)
    :wand <-- warscheinlich wird so aussehen ;)

Und Hallo Nico :wink: ... hehe die Welt ist doch klein ;)
    MfG Chester ( Greg )

Thema: Frontsch?rze von MS-Design/D&W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ms design D&W

Die Seite wird geladen...

Frontsch?rze von MS-Design/D&W - Ähnliche Themen

1. Grill ohne Stern, Frontsch?rze und Felgen CL 203

Grill ohne Stern, Frontsch?rze und Felgen CL 203: Ich suche noch für mein kleines Coupe einen Grill ohne emblem, Farbe ist egal, eine schicke Frontschürze welche nicht die normale sein sollte und...
  2. Was vertr?gt die Frontsch?rze bei Schnee??

Was vertr?gt die Frontsch?rze bei Schnee??: Hallöchen miteinand'!! Heute ist es wieder soweit...es hat die Nacht extrem geschneit!! Dann bin ich vorhin los und dachte schon nach der nächste...
  3. W202 ... Seitenschweller und/oder Frontsch?rze gesucht (evtl. in Silber)

W202 ... Seitenschweller und/oder Frontsch?rze gesucht (evtl. in Silber): Hallo, suche für meinen W202 C180 BJ94 entweder die originalen Seitenschweller (allerdings MOPF) oder welche von Goeckel, Rieger ... Desweiteren...
  4. W210 Frontsch?rze

W210 Frontsch?rze: ...hallo freunde ; habe in einem anderen forum irgendwo gelesen , dass der schürzenansatz vom gemopften W202 an die schürze des ungemopften W210...
  5. Welche AMG Frontsch?rze Nachr?sten

Welche AMG Frontsch?rze Nachr?sten: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Bj 2002 W203 Limousine eine AMG Frontschürze nachrüsten, allerdings bin ich mir auch nach mehrmaligen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden