Frontscheibe ersetzt, Striche im Sichtfenster der Spurhaltekamera

Diskutiere Frontscheibe ersetzt, Striche im Sichtfenster der Spurhaltekamera im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Guten Tag, nachdem die Frontscheibe (S212 Bj. 2010) erneuert wurde, sind zwei parallel verlaufende Striche im Sichtfenster der Kamera zu sehen....

1. wastl

wastl

Auto:
    S 212 / W 211
    Guten Tag,

nachdem die Frontscheibe (S212 Bj. 2010) erneuert wurde, sind zwei parallel verlaufende Striche im Sichtfenster der Kamera zu sehen. Gehört das so? Ich bin mir sicher, das es vorher nicht so aussah. Hat es was mit der Kalibrierung zu tun? Der Spurhalteassistent funktioniert. Danke für sachdienliche Hinweise. IMG_0833.JPG nach einem flüchtigen Test.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    nein, mit der Kalibrierung hat das nix zu tun, das dürften Heizdrähte sein.

3. wastl

wastl

Auto:
    S 212 / W 211
    Das macht Sinn. Danke für den Tipp.

Thema:

Frontscheibe ersetzt, Striche im Sichtfenster der Spurhaltekamera

Die Seite wird geladen...

Frontscheibe ersetzt, Striche im Sichtfenster der Spurhaltekamera - Ähnliche Themen

1. W176 Beschlagene Frontscheibe

W176 Beschlagene Frontscheibe: Hallo hab immer wieder das Problem das bei meinem A Klasse W 176 die Frontscheibe innen beschlägt bzw manchmal auch anfriert! Vor ab,die...
  2. Frontscheiben Dichtung wird weiss

Frontscheiben Dichtung wird weiss: Bei meinem SLC R172 Baujahr 2018 wird die Dichtung aussen in einigen Bereichen weiss, warum? Wer kann helfen?
  3. AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe

AKP (Code PAF) S213 Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe: Servus zusammen, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist eine AKP Akustik-Komfort-Paket Frontscheibe bei einem S213 ´´einfach´´ nachzurüsten?...
  4. W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe

W204 Baujahr 2012 Klappergeräusch Innenraum Unter Frontscheibe: Hallo und guten Abend! Bei meinem C 250 CDI 4 MATIC (Baujahr 2012) habe ich seit einer Woche ein Klappern im Innenraum unter der Frontscheibe. Es...
  5. Frontscheibe innen tropfnass

Frontscheibe innen tropfnass: Hallo Forum, ich fahre meinen S204 nun schon 6 Jahre ohne Probleme im Winter. In diesem Jahr ist meine Frontscheibe innen sehr oft richtig nass...