Frontscheinwerfer c180t (w202/s202)

Diskutiere Frontscheinwerfer c180t (w202/s202) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Zusammen, habe leider aus Unkenntniss erfahren müssen, das die Heckleuchten beim c180 t zum 180 unterschiedlich sind. Ich bin davon...

1. #1 bonnybalou, 04.05.2010
    bonnybalou

bonnybalou

Auto:
    mercedes c180 t
    Hallo Zusammen,

habe leider aus Unkenntniss erfahren müssen, das die Heckleuchten beim c180 t zum 180 unterschiedlich sind. Ich bin davon ausgegangen das alle "w202" gleich sind. So sind Frauen halt. Die bestellten LED Heckleuchten mußte ich wieder zurück geben. Jetzt meine Frage!? Sind die Frontscheinwerfer auch unterschiedlich? Würde gerne die alten gegen neue Klarglasscheinwerfer ersetzen lassen. Wenn ich den Tipp eines Ebay Verkäufers befolge und nur nach "S202" suche finde ich leider nichts passendes. Aber unter dem Suchbegriff "w202" finde ich echt tolle Scheinwerfer. Mein "M" ist ein C180 T BJ 1996. Bitte um Eure Hilfe. Vielen Dank!! :P :wink:

2. Merin1

Merin1

Auto:
    190E 2.3-16V ECE, S 350
    Hallo,
    es gibt 2 Sorten- mit Xennon und normale Scheinwerfer mit H7 Lampen.

3. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Es gibt auch noch die alten H1 Halogenscheinwerfer. Ich meine ab 96 waren die H7 Standard, Die SW müssten aber dierekt austauschbar sein, ohne Probleme.
    AUsnahme ist natürlich Xenon.. Achte auf die ZUlassung und die Leuchtweitenregulierung! DIe ist Vorschrift!

Die SW vorn sind bei alles 202ern identisch, egal ob S oder W.

HInten gibts fürs Tee Modell leider kaum was hübsches.

Thema:

Frontscheinwerfer c180t (w202/s202)

Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer c180t (w202/s202) - Ähnliche Themen

1. Frontscheinwerfer und Bremsleitungen W163 nach Mopf

Frontscheinwerfer und Bremsleitungen W163 nach Mopf: Hallo zusammen, ich wollte mir heute eine neue Plakette abholen, die freundlichen beim Verein der Techniker verwerten mir diese leider u.a. weil...
  2. Frontscheinwerfer flackern

Frontscheinwerfer flackern: Hallo zsm, ich habe vor kurzem gemerkt, dass die led frontscheinwerfer meiner e-klasse (2014) vorne links flackern. Hattet ihr mal so etwas, was...
  3. frontscheinwerfer mit tagfahrlicht

frontscheinwerfer mit tagfahrlicht: hallo bin neu hier und hab mal direkt eine frage ich fahre einen W211 bj 2003 und würde gerne front scheinwerfer mit tagfahrlicht haben alles was...
  4. Frontscheinwerfer gehen während der Fahrt aus

Frontscheinwerfer gehen während der Fahrt aus: Hallo, ich heiße Richard und habe mich soeben hier angemeldet. Ich selber fahre einen Citroen, möchte aber meinem mittlerweile 81-jährigen...
  5. 208 Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer: Hallo leute, ich würde mir gerne vorne ein paar neue Scheinwerfer einbauen. mein Auto ist ein 230 clk Kompressor Sport Bj.07/99 jetzt meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden