Frontscheinwerfer gehen während der Fahrt aus

Diskutiere Frontscheinwerfer gehen während der Fahrt aus im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich heiße Richard und habe mich soeben hier angemeldet. Ich selber fahre einen Citroen, möchte aber meinem mittlerweile 81-jährigen...

1. #1 Richard1902, 18.02.2013
    Richard1902

Richard1902

Auto:
    Citroen Saxo
    Hallo,

ich heiße Richard und habe mich soeben hier angemeldet. Ich selber fahre einen Citroen, möchte aber meinem mittlerweile 81-jährigen Vermieter helfen, der ein Problem mit seinem 4-jährigen Auto hat. Es handelt sich um eine C-Klasse, müßte sich um einen W204 handeln, habe gerade mal etwas gestöbert.
    Er hat folgendes Problem:
    Wenn er mit dem Wagen fährt geht während der Fahrt sporadisch das vordere Licht aus, also die beiden Frontscheinwerfer. Das übrige Licht bleibt an. Er ist schon in mehreren Werkstätten gewesen, die ihm jedoch nicht weiterhelfen konnten. Momentan behilft er sich mit dem Einschalten der Nebelscheinwerfer, was aber natürlich keine Lösung ist. Nach seiner Auskunft wurde das Fahrzeug ausgelesen, allerdings sind keine Fehler hinterlegt.
    Woran könnte dies liegen? Ich weiß dass eine exakte Angabe nicht ohne weiteres möglich ist, aber vielleicht hatte jemand ja schonmal solch ein Problem und kennt die Lösung oder hat eine Idee.

Vielen Dank für die Unterstützung

Richard Hentschel

2. #2 westberliner, 18.02.2013
    westberliner

westberliner

Auto:
    -
    Massepunkt/Lichtschalter/Sam--f ...

3. Briemi

Briemi

Auto:
    kein Benz
    Xenon oder Halogen Licht?

Thema: Frontscheinwerfer gehen während der Fahrt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer gehen während der fahrt aus

,
  2. bmw scheinwerder gehwn wärend der fahrt aus und an

,
  3. Jaguar scheinwerfer gehen während der fahrt aus

,
  4. w204 xenon geht aus und an,
  5. abblendlicht bei c 180 geht während der fahrt aus,
  6. hyundai i 20 geht sporadisch das licht aus und an,
  7. scheinwerfer geht wärend der fahrt aus,
  8. cf moto 800 . während der fahrt gehen einfach die scheinwerfer aus,
  9. w204 xenon geht kurz aus,
  10. Scheinwerfer gehen während der fahrt aus und an bei hyundai ,
  11. während der fahrt scheinwerfer gehen kaputt,
  12. frontscheinwerfer gehen in fahrt aus,
  13. a klasse licht geht während der fahrt aus,
  14. scheinwerfer gehen aus werend der fahrt,
  15. scheinwerfer gehen während der fahrt aus honda
Die Seite wird geladen...

Frontscheinwerfer gehen während der Fahrt aus - Ähnliche Themen

1. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  2. Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf

Glc 43 AMG während der Fahrt in Leerlauf: Guten Abend, heute auf der Autobahn bei ca 120 km/h bin ich leider an den Gangwahl Hebel gekommen & habe ausversehen in N geschalten bin dann...
  3. Plötzlicher Leistungsverlust und Ausfall des Motors während der Fahrt

Plötzlicher Leistungsverlust und Ausfall des Motors während der Fahrt: FAHRZEUG: C180 T W203 Baujahr 2001 129 PS Hallo zusammen, als ich den Benz vom Vorbesitzer gekauft habe, hat dieser erwähnt, dass er den LMM...
  4. Blinker gehen an beim Abschließen

Blinker gehen an beim Abschließen: w203 c klasse 180 bj 2000 benziner ich komme nicht weiter mit meinem auto... ich schließe das auto per Fernbedienung ab und dann beginnt der spaß...
  5. Türen gehen schwer auf

Türen gehen schwer auf: Guten Morgen, habe bei meiner C Klasse seit ein paar Tagen das Problem, dass die Tür hinten rechts von innen schwer auf geht. Man muss dann schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden