Frontschürze Medical Car

Diskutiere Frontschürze Medical Car im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, weiß jemand ob man die Frontschürze des S203er Medical Cars der F1 nur an einen C55 anbringen kann, oder ob dies auch an einem C30...

1. #1 livefields, 23.01.2009
    livefields

livefields

Auto:
    C 63 AMG Coupé / C 30 CDI AMG T-Modell
    Verbrauch:
    Hallo Leute,

weiß jemand ob man die Frontschürze des S203er Medical Cars der F1 nur an einen C55 anbringen kann, oder ob dies auch an einem C30 möglich ist? In dieser Preisliste des Performance Studios ist sie aufgeführt, allerdings nur für den C55. Dass der C32 nicht gelistet ist, ist klar, da dieser ja gerade vom C55 abgelöst wurde. Der C30 hingegen wurde auch kurze Zeit als MOPF gebaut, so dass es u.U. möglich wäre, dass die Schürze auch an diesem AMG passt.

Andererseits hat der C55 eine verlängerte Schnauze, da sonst der V8 nicht reingepasst hätte. Das wiederum spricht dafür, dass die Frontschürze womöglich auch nur am C55 passt? Was meint Ihr? Gerne auch Vermutungen, ob man sie anpassen könnte oder nicht, etc...

Hier mal ein paar Bilder, damit Ihr seht von was ich spreche:

"Normale" AMG-Schürze

Medical Car AMG-Schürze

Grüße,
    livefields

2. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Servus livefields,

da ja die C55 Schnauze vom CLK ist denke ich nicht das sie auf nen normalen w203 passt.

Gruß

3. #3 livefields, 24.01.2009
    livefields

livefields

Auto:
    Verbrauch:
    Ah, das wusste ich nicht. D.h. es wurde eigentlich keine veränderte Front für den C55 und seinen V8 entwickelt, sondern die des CLK verwendet? Dann wäre es wohl tatsächlich so, dass diese nicht auf einen "normalen" 203er passt.

4. #4 the.only.one, 24.01.2009
    the.only.one

the.only.one

Auto:
    CLK 350 Sport
    Ne schau dir doch mal z.B. die Fuge zwischen Scheinwerfer und Kühlergrill an. Das passt gar nicht.

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Die Schnauze des 209er CLK wurde verwendet. Bmw machts genauso mit der aktuellen M3 Limo. Die verwenden auch die Front vom 3er Coupe.

6. #6 livefields, 24.01.2009
    livefields

livefields

Auto:
    Verbrauch:
    Das mit der Fuge ist mir noch gar nicht aufgefallen. Sieht ja gerade so aus, als ob der Kühlergrill stehen bleibt, wenn man die Haube öffnet. Überzeugt, passt wohl überhaupt nicht :(

7. WF17

WF17 alias C55 AMG

Auto:
    GLK 350 4Matic, R107 300SL
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w f 1 7
    d n
    nw
    w f 1 1

Das kann ich bestätigen, der Kühlergrill öffnet sich bis auf die obere Chromleiste nicht mit.

Auf dem Bild noch knapp zu sehen.

Den Anhang AMG.JPG betrachten

Thema:

Frontschürze Medical Car

Die Seite wird geladen...

Frontschürze Medical Car - Ähnliche Themen

1. Bodykit /Frontschürze

Bodykit /Frontschürze: Moin zusammen. Ich suche diese frontschürze für mein c204. Weis jemand woher ich diese bekommen kann?
  2. S 205 Frontschürze demontieren

S 205 Frontschürze demontieren: Hallo Hat jemand für mich eine Anleitung zur Demontage der Frontschürze zwecks Grillwechsels beim S 205. Danke
  3. SLK 171 AMG Frontschürze

SLK 171 AMG Frontschürze: hallo liebe mercedes gemeinde, bin stolzer besitzer eines slk 280 bj.05 und würde gern die normale frontschürze gegen eine amg stoßstange...
  4. W204 MoPf Frontschürze inkl. LED Tagfahrlicht

W204 MoPf Frontschürze inkl. LED Tagfahrlicht: Artikelbezeichnung: W204 MoPf Frontschürze inkl. LED Tagfahrlicht Preis: 180,- Euro Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar bei Abholung...
  5. W204 MoPf AMG Style Frontschürze

W204 MoPf AMG Style Frontschürze: Artikelbezeichnung: W204 MoPf AMG Style Frontschürze A2048807847 Preis: 170,- Euro Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung, Bar bei Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden