Frontschutzb?gel/Kuhf?nger ML320

Diskutiere Frontschutzb?gel/Kuhf?nger ML320 im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Da es in dem anderen Thread wohl ein bisschen unterging hier nochmals die Frage bezüglich des "Kuhfängers" an meinem ML. Da ich schwer in...

1. #1 Marello, 14.07.2004
    Marello

Marello

Da es in dem anderen Thread wohl ein bisschen unterging hier nochmals die Frage bezüglich des "Kuhfängers" an meinem ML.

Da ich schwer in Erwägung ziehe den Bügel abmontieren zu lassen möchte ich wissen ob es solche "Stopfen,Korken,Abdeckstöpsel" für eben jene Löcher die dann sichtbar wären gibt.

Entweder original von Mercedes oder von einem Zulieferer.

Um Meinungen,Tipps,Links,Adressen usw. bin ich dankbar.

Viele Grüße
    Marello

2. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
    Wenn Du denn Hersteller des "Kuhfängers" kennst, dann kontaktiere ihn doch mal.

3. #3 Marello, 14.07.2004
    Marello

Marello

Den weiß ich leider nicht, habe auch keine Ahnung ob es in den Papieren steht und momentan kann ich die nicht einsehen weil mir das Auto spätestens Freitag übergeben wird.

4. #4 Marello, 14.07.2004
    Marello

Marello

So, der Kuhfänger ist abmontiert, jetzt besteht also bei den Löchern handlungsbedarf.

Könnte man nicht einfach kleine Lämpchen in die beiden Löcher einbauen, wäre das eine Alternative zu den Deckelchen?

Thema:

Frontschutzb?gel/Kuhf?nger ML320

Die Seite wird geladen...

Frontschutzb?gel/Kuhf?nger ML320 - Ähnliche Themen

1. Zierleiste Kotfl?gel/hinten (Vor-Mopf) - wie befestigt?

Zierleiste Kotfl?gel/hinten (Vor-Mopf) - wie befestigt?: Da ich meinen Wagen nun komplett herrichten hab lassen (Rostbeseitigung usw.) hab ich nun ne Frage zu der kurzen Zierleiste hinten am Kotflügel...
  2. Startkranz hat sich von Schwungscheibe gel?st

Startkranz hat sich von Schwungscheibe gel?st: Hilfe, der Startkranz hat sich von der Schwungscheibe gelöst. 87er 230er 200tkm Wie ist der bei Benz befestigt? Ist doch normalerweise ne...
  3. Notlauf? muss fehlerspeicher gel?scht werden?

Notlauf? muss fehlerspeicher gel?scht werden?: habe eine C-klasse baujahr 1995 1,8liter benziner also vor modellpflege... er dreht nur noch mit mühe bis 3000 umdrehungen wie bekomm ich ihn...
  4. Dringende Bitte: Hat wer ABE f. originalen Frontschutzb?gel M-Klasse?

Dringende Bitte: Hat wer ABE f. originalen Frontschutzb?gel M-Klasse?: Hat jemand von Euch eine ABE für den originalen Mercedes Frontschutzbügel fü die M-Klasse W163 und würde mir diese gegen Kostenerstattung in Kopie...
  5. Aktuelle News zum Thema "Frontschutzb?gel"

Aktuelle News zum Thema "Frontschutzb?gel": Hab was gefunden, dass für alle ML-Fahrer oder solche, die mit dem Gedanken einer Nachrüstung eines "Bullenfängers" spielen, interssant sein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden