Frontspeaker Aufbau

Diskutiere Frontspeaker Aufbau im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Frontspeaker Aufbau herbekomme? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die bessere Ausrichtung...

  1. #1 Brovning, 06.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Frontspeaker Aufbau herbekomme?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die bessere Ausrichtung der Frontspeaker, so eine bessere Klangbühne ins Auto bekommt.
    Was haltet Ihr von diesem Aufbau?
     
  2. Olli

    Olli

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 180K
    hi
    Pioneer hat so was!
    Aber als 2 wege System. Tür und Amaturenbrett!

    weis aber leider nicht wo man die noch bestellen kann :wand
    ich suche die auch noch :(
     
  3. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    ich glaub irgendwo stand mal das Pioneer die nicht mehr herstellt !?

    Aber bei eBay hab ich die Hochtöner schon öfters mal gesehen !

    Vom Klang her sicher eine perfekte Lösung, aber optisch gefällt es mir nicht gerade :(
     
  4. #4 Brovning, 06.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Vielen Dank für Euere Antworten!
    Schade, dass es die nicht mehr gibt. :(
    Stimmt zwar, dass die optisch nicht gerade eine Augenweide sind, aber wenn es den Klang fördert nehme ich es in Kauf. 8)
     
  5. Blobo

    Blobo Guest

    Das sind die Pioneer TS-H2AT - 16.5 cm für die Türen und die Hochtöner auf dem Foto.

    Das auf dem Foto sind die von MBenzNL, ich hab sie auch drin und zwei andere Mitglieder der ASler nun auch... einfach genial.

    Tom
     
  6. JJ92

    JJ92

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C320 Avantgarde W203
    ey Blobo, vergiss mich nicht ! :D
     
  7. #7 Atze C280, 08.03.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Also echt alle C fahrenden AS`ler :)) :tup
     
  8. Blubb

    Blubb Guest

    Nicht nur alle AS'ler, sondern auch mindestens ein NE'ler...! :]
    Wobei ich das wiederum einem AS'ler zu verdanken habe, der mich rechtzeitig auf eine Ebay-Auktion aufmerksam gemacht hat! :tup :D

    Braucht eigentlich noch jemand die Tieftöner von dem System? Die liegen hier dumm rum...
     
  9. #9 Brovning, 08.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Wenn jemand von euch den Aufbau nicht mehr brauchen sollte :rolleyes: oder was wahrscheinlicher ist, wenn jemand diese Teile bei eBay oder sonst wo sieht fände ich es spitze, wenn er hier einen kurzen Link posten würde.
     
  10. Blobo

    Blobo Guest

    Jetzt hätt ich den JJ92 fast nicht erkannt... aber die Sig mit "EisenMeyer" war dann doch ne Hilfe ;)

    Nun gut, dann ham wir sie jetzt alle :D

    Und ich hab heut meine Anlage neu verkabelt und nen 1F Kondensator reingeschmissen, jetzt muss ich nur noch bei Gelegenheit nen Platz für meine dritte Endstufe suchen, dann gehts ab...

    Tom
     
  11. #11 Koolvin, 11.03.2003
    Koolvin

    Koolvin

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    these are still for sale in the UK. I got a set not too long ago ;)
     
  12. #12 Brovning, 11.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hi Koolvin!
    How much did they cost?
    Where have you bought them?
     
  13. #13 Koolvin, 11.03.2003
    Koolvin

    Koolvin

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    £74.92 + delivery and vat



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    [​IMG]


    [​IMG]


     [​IMG]  


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. #14 Brovning, 11.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Thanks for all that pictures!
    Where did you bought the TS-H2AT?
    Did you order them in the WWW?
     
  15. #15 rainman99, 11.03.2003
    rainman99

    rainman99

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hi Koolvin!

    Is there a chance to only get the tweeters (or better the housing) or has somebody already built them?

    greetz
    rainman99
     
Thema:

Frontspeaker Aufbau

Die Seite wird geladen...

Frontspeaker Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Sitzkonsole Beifahrersitzbank W447

    Aufbau Sitzkonsole Beifahrersitzbank W447: Hallo, kann mir jemand sagen wie die Konsole der Beifahrersitzbank aufgebaut und befestigt wird? Ich habe die Sitzkonsole A4479104800 und die...
  2. Ackermann Aufbau Ersatzteile

    Ackermann Aufbau Ersatzteile: Hallo ihr:-)wir suchen verzweifelt Ersatzteile fuer unseren Mercedes Lp 1113b Ackermann Aufbau...z.b Regenrinne,etc.hat jemand einen Kontakt,wo...
  3. Aufbau Airmatic - Federn, Stoßdämpfer, Federbeine...

    Aufbau Airmatic - Federn, Stoßdämpfer, Federbeine...: Hallo Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Airmatic. Wie ist dieses Fahrwerk aufgebaut? Sind diese sogenannten Federbeine das gleiche wie...
  4. Frontspeaker Aufbau

    Frontspeaker Aufbau: Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Frontspeaker Aufbau herbekomme? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die bessere Ausrichtung...