Frontspeaker Aufbau

Diskutiere Frontspeaker Aufbau im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Frontspeaker Aufbau herbekomme? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die bessere Ausrichtung...

  1. #1 Brovning, 06.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Frontspeaker Aufbau herbekomme?
    Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die bessere Ausrichtung der Frontspeaker, so eine bessere Klangbühne ins Auto bekommt.
    Was haltet Ihr von diesem Aufbau?
     
  2. #2 Käptn Bleifuss, 06.03.2003
    Käptn Bleifuss

    Käptn Bleifuss

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hab die DInger drin, so wie mittlerweile die ganze ASler C-Klasse-Truppe, und muss sagen, ein Traum! :tup
    Du findest sie ab und an mal wieder auf eBay! Sind auch gar nicht mal mehr so teuer (ca. 50 EUR) im Gegensatz zum einstigen Neupreis (roundabout 200 EUR)

    Sind wirklich nur zu empfehlen!

    Die Speaker sind von Pioneer und heissen TS-H2AT!

    Es sind aber nicht nur die Tweeter, sondern auch noch 16er Speaker für die Vordertüren mit dabei! :tup
     
  3. ameis

    ameis Guest

    Die Aufabauten sind wirklich klassse! Aber die enthaltenen Hochtoener (mit Kondensatoren; also ohne Weichen) sind nichts gutes! In meinem Benz waren sie auch drin. Ich habe statt dessen ein System von DLS (Reference Seie). eingebaut. Supi!!!!
     
  4. #4 Mr. Bean, 06.03.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Die Hochtöner sehen sehr schön aus!

    Müßten bestimmt auch im Elch passen...

    ... zumindest so einigermaßen
     
  5. #5 Brovning, 07.03.2003
    Brovning

    Brovning

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230k (FaceLift)
    Vielen Dank für Euere Antworten!
    Werde gleich mal bei E-Bay suchen.
     
  6. #6 Martin C30 AMG, 07.03.2003
    Martin C30 AMG

    Martin C30 AMG

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    7
    Auto:
    C30 AMG T
    Kennzeichen:
    r e
    nw
    * * * * *
    Die Dinger sind echt nicht schlecht. Gehts hier nur um die aufbauten oder ist das immer komplett mit dem HT? Kann man andere HT einsetzten? Hab die TN 45 von Focal
     
  7. #7 DonPromillo, 27.08.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Hi hast du diese Carbonblende (roter Kasten) selber nachträglich draufgemacht, weil ich hab auch Esprit und hab dort keine Blende....
     

    Anhänge:

  8. #8 Grottenfischer, 27.08.2003
    Grottenfischer

    Grottenfischer

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich mische mich da mal ein. Die Blenden kann man nachträglich kaufen. Habe so den ganzen Innenstyle von meinem Wagen geändert.
    Schaust mal in meine Galerie, da siehst du sie noch besser.

    Schöne grüße vom roten Drachen
     
  9. #9 mike c200, 28.08.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Wieso machen doch alle die die tweeter habe das pioneer logo ab ?( ?( ?(


    Mike
     
  10. #10 Atze C280, 28.08.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Ich hab den Pioneer Schriftzug noch drauf ;)
     
  11. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.585
    Zustimmungen:
    2.184
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    fiel mir gerade auf :D

    das ist eine Weiche! Und zwar eine 1. Ordnung mit 6dB/Oktave Flankensteilheit ;)
     
  12. #12 kressenberg4, 14.09.2003
    kressenberg4

    kressenberg4

    Dabei seit:
    14.05.2003
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Die Blende gehört zur Serienaustattung meines C200 Sport!
     
Thema:

Frontspeaker Aufbau

Die Seite wird geladen...

Frontspeaker Aufbau - Ähnliche Themen

  1. Aufbau Sitzkonsole Beifahrersitzbank W447

    Aufbau Sitzkonsole Beifahrersitzbank W447: Hallo, kann mir jemand sagen wie die Konsole der Beifahrersitzbank aufgebaut und befestigt wird? Ich habe die Sitzkonsole A4479104800 und die...
  2. Ackermann Aufbau Ersatzteile

    Ackermann Aufbau Ersatzteile: Hallo ihr:-)wir suchen verzweifelt Ersatzteile fuer unseren Mercedes Lp 1113b Ackermann Aufbau...z.b Regenrinne,etc.hat jemand einen Kontakt,wo...
  3. Aufbau Airmatic - Federn, Stoßdämpfer, Federbeine...

    Aufbau Airmatic - Federn, Stoßdämpfer, Federbeine...: Hallo Ich hab da mal eine allgemeine Frage zur Airmatic. Wie ist dieses Fahrwerk aufgebaut? Sind diese sogenannten Federbeine das gleiche wie...
  4. Frontspeaker Aufbau

    Frontspeaker Aufbau: Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich so einen Frontspeaker Aufbau herbekomme? Ich könnte mir vorstellen, dass man durch die bessere Ausrichtung...