Frontspoiler, Flics und Flaps

Diskutiere Frontspoiler, Flics und Flaps im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Servus zusammen, Fahrzeug ist ein s205 Facelift mit AMG-Exterieur. Gekauft habe ich mir den C43 Frontspoiler, Flics und Flaps. Alles original...

1. #1 CudaChris, 31.07.2021
    CudaChris

CudaChris

Servus zusammen,

Fahrzeug ist ein s205 Facelift mit AMG-Exterieur.
    Gekauft habe ich mir den C43 Frontspoiler, Flics und Flaps. Alles original Mercedes Teile.

Die Flaps in der Heckstoßstange sind ein Kinderspiel.

Die Flics vorne etwas tricky, da man wohl den schwarzen "Einsatz in den Ecken" ausbauen muss. Oder hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

Was mich grade richtig in den Wahnsinn treibt ist der Frontspoiler. Der Originale lässt sich mit einem Plastikkeil super entfernen. Dann passt der C43 Spoiler aber nicht direkt darauf. Es muss scheinbar erst der Halter darunter entfernt werden, oder? Hat das jemand schonmal gemacht?

Vielen Danke für die Hilfe
    Grüße

2. #2 c230guy, 21.08.2021
    c230guy

c230guy

Auto:
    Mercedes-Benz W204
    Surfe mal in anderen Foren oder bei YOUTUBE.
    Da gibt es welche die kleben die Unterteile/Halterungen (für Frontflaps) in die Luftführung.
    Ansonsten müsstest du die Stoßstange ausbauen, was in der heimischen Garage kein leichtes Unterfangen ist.

3. #3 CudaChris, 23.08.2021
    CudaChris

CudaChris

Mittlerweile ist alles montiert. Ich musste für den C43 Frontspoiler sowieso die Stoßstange zerlegen.

4. TEX_86

TEX_86

Servus ich hab deinen Beitrag gelesen mit den flaps und frontspoiler an eine amg Stoßstange montieren.

was muss man vorne machen um die spoilerlippe vom c43 zu montieren?

die flaps vorne passen ohne weiteres?

5. #5 CudaChris, 20.02.2022
    CudaChris

CudaChris

Du musst quasi das gesamte Innere zerlegen. Inclusive 2-3 Nieten an jeder Seite um die flicks zu montieren. Grundträger brauchst du auch einen anderen für das C43 Schwert

6. #6 TEX_86, 20.02.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2022
    TEX_86

TEX_86

Okay hast du die flaps vorne von der Radhaus Innenseite montiert oder Stoßstange runter?

welchen grundträger? Hast du da eine Teilenummer?

Meinst das?!

Anhänge:

7. Nm63s

Nm63s

Hallo,

wie bringt man die flaps an der Heckstoßstange an oder besser gesagt wie entfernt man die alten

Thema:

Frontspoiler, Flics und Flaps

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler, Flics und Flaps - Ähnliche Themen

1. Carbon-Lippe am AMG Frontspoiler

Carbon-Lippe am AMG Frontspoiler: hallo! ich interessiere mich brennend für die carbon-lippe die im "bilder fred" zu sehen ist. diese gibts in den usa und asien auf ebay zu...
  2. Biete BRABUS Fernscheinwerfer für W124 Frontspoiler!!

BRABUS Fernscheinwerfer für W124 Frontspoiler!!: Rarität!! Verkaufe 2 NAGELNEUE BRABUS Fernscheinwerfer für BRABUS Frontspoiler W124 (Eckig). Scheinwerfer waren nochnie Montiert oder ähnliches....
  3. Frontspoiler AMG Look

Frontspoiler AMG Look: Hallo habe vor mir einen Frontspoiler in AMG Look zu kaufen. weis jemand wie das aussieht wenn man nur den Frontspoiler dran macht ohne denn...