Frontspoiler Lippe c219 Carbon-Look - wie neu!

Diskutiere Frontspoiler Lippe c219 Carbon-Look - wie neu! im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: Carbon-Look Frontspoiler-Lippe für den c219 mit AMG-Design oder echten c219AMG Preis: VK Preis stelle ich mir um die 300€...

1. #1 hansmaulwurf, 02.03.2016
    hansmaulwurf

hansmaulwurf

Auto:
    c300cdi4matic
    Artikelbezeichnung:

Carbon-Look Frontspoiler-Lippe für den c219 mit AMG-Design oder echten c219AMG

Preis:

VK Preis stelle ich mir um die 300€ vor ...!?!

Zahlungsmöglichkeiten:

Barzahlung bei Anholung

Versandkosten: !Versand nicht möglich!

Standort: Regensburg

Zustand: fast Neu

Beschreibung:

Ich habe meinen c219 CLS 63AMG verkauft, aber noch eine Carbon-Look Frontspoiler-Lippe
    bei mir daheim rumliegen die ich Euch hier jetzt zum Kauf anbiete :hammer:
    Sie ist wie neu, habe sie nie montiert. Einmal angehalten für diese Fotos die ihr hier seht:

Grüße
    Hans

Thema:

Frontspoiler Lippe c219 Carbon-Look - wie neu!

Die Seite wird geladen...

Frontspoiler Lippe c219 Carbon-Look - wie neu! - Ähnliche Themen

1. Carbon-Lippe am AMG Frontspoiler

Carbon-Lippe am AMG Frontspoiler: hallo! ich interessiere mich brennend für die carbon-lippe die im "bilder fred" zu sehen ist. diese gibts in den usa und asien auf ebay zu...
  2. Biete BRABUS Fernscheinwerfer für W124 Frontspoiler!!

BRABUS Fernscheinwerfer für W124 Frontspoiler!!: Rarität!! Verkaufe 2 NAGELNEUE BRABUS Fernscheinwerfer für BRABUS Frontspoiler W124 (Eckig). Scheinwerfer waren nochnie Montiert oder ähnliches....
  3. Frontspoiler AMG Look

Frontspoiler AMG Look: Hallo habe vor mir einen Frontspoiler in AMG Look zu kaufen. weis jemand wie das aussieht wenn man nur den Frontspoiler dran macht ohne denn...
  4. Frontspoiler-Sportcoupe

Frontspoiler-Sportcoupe: Hi! Bin auf der Suche nach einem Frotspoiler für mein Sportcoupe!Hat jemand ein Bilder und vor allem Preise z.b. von Brabus? Noch eine Frage wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden