Frontspoilerlippe von Jo v.Muschwitz

Diskutiere Frontspoilerlippe von Jo v.Muschwitz im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hi ihr ich habe mir nen minspoilerlippe ersteigert was meint ihr dazu wie bringt man son teil an? bringt das die seitliche harmonie zwischen...

  1. #1 Commander_Enton, 06.09.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr ich habe mir nen minspoilerlippe ersteigert
    was meint ihr dazu wie bringt man son teil an?
    bringt das die seitliche harmonie zwischen seitenschweller und frontstoßstange(siehe hierzu mein auto in der signatur).
    was ist das für ne firma hab noch nie etwas davon gehört.
    also gebt mal kräftig euren senf dazu!!!!!!!!!!!
     

    Anhänge:

  2. lcr

    lcr Guest

    hmm wenn ich mir das Teil so angucke tät ich das mit Silikon einkleben und an den Seiten mit je 2 Blechschrauben befestigen. Oder aber mit nen paar Alublechen von hinten fest verschrauben. Gruß LCR
     
  3. #3 Commander_Enton, 08.09.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    schrauben sind dabei und der vorbesitzer meinte an den seiten soll ich mit sillikon arbeiten.
    ich mach dann mal vorher nachherfotos damit man den unterschied richtig sieht.
    MFG Lars
     
  4. #4 Gloiner, 08.09.2003
    Gloiner

    Gloiner

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Nimm bitte kein Silikon, hält nicht ewig, ich habe meine mit einem Kleber drangemacht, der speziell für solche Sachen ist. Gibt es in jedem Autofachhandel. Weiß jetzt gar nicht wie der genau heißt, aber die wissen das dann schon. Meine wird mit 4 Schrauben gehalten und dem Kleber halt. (Der Kleber schaut genauso aus wie der für die Bösenblick-Teile).

    Und das hält wirklich :] Und meine ist ein bißchen größer als deine :rolleyes:
     
  5. #5 Commander_Enton, 08.09.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    seh guter tipp danke stefan.

    MFg Lars
     
  6. #6 Benz-Driver, 09.09.2003
    Benz-Driver

    Benz-Driver Guest

    Wenns schon sein muß, dann nimm Karosseriekleber, den kriegst Du allerdings nie wieder runter! BTW, lackiert wird das Teil aber schon, oder?
     
  7. #7 Commander_Enton, 09.09.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    ja es hängt gerade mit grundierung in der garage herum.
    also warte auf die vorher nachher bilder*freu*
    MFg Lars
     
  8. #8 Commander_Enton, 10.09.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    so ich habe jetzt die lippe lackiert und drangemacht.
    die bilder dazu sind in der usergallerie kliackt dazu einfach unten aud den link Mein Auto :]
    also sag sagt ihr gebt mal euren senf dazu.
    MFG LARS
     
Thema: Frontspoilerlippe von Jo v.Muschwitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jo von muschwitz

Die Seite wird geladen...

Frontspoilerlippe von Jo v.Muschwitz - Ähnliche Themen

  1. Frontspoilerlippe C204 MJ2013

    Frontspoilerlippe C204 MJ2013: Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Für mein C Coupe EZ-08/12 MJ/2013 suche ich eine passenende Frontspoilerlippe. Hat schon jemand...
  2. Anbauanleitung Frontspoilerlippe Rieger w203

    Anbauanleitung Frontspoilerlippe Rieger w203: hallo suche eine Anbauanleitung für Frontspoiler Lippe W203 von Rieger kann mir jemand helfen
  3. W204 Original Frontspoilerlippe & Heckschürzenblende - Mercedes-Benz Sport Equipment ### UPDATE Heck

    W204 Original Frontspoilerlippe & Heckschürzenblende - Mercedes-Benz Sport Equipment ### UPDATE Heck: Hallo hat jemand bei seinem W204 Facelift die Frontspoilerlippe oder die Heckschürzenblende mit Diffusor-Optik aus dem Mercedes-Benz Sport...
  4. Frontspoilerlippe CL203

    Frontspoilerlippe CL203: Hallo, gibt es eigentlich eine günstige und dezente Frontspoilerlippe für den CL203. Brabus hat ja eine wie man auf den Bild sehen kann aber da...
  5. Biete Frontspoilerlippe W201

    Frontspoilerlippe W201: verkaufe neue Frontspoilerlippe für W 201 (auch für 2,6l) € 50,-- Bild vorhanden [email protected]