Hallo Leute, bin neu hier in diesem Forum und hab gleich mal ne wichtige Frage! Will mir nen Frontspoiler auf mein Baby drauf machen, weiß aber nicht welchen ich nehmen soll??? Also zur Auswahl stehen der von Rieger und der von Goeckel. Hat jemand schon erfahrungen mit Goeckel und vielleicht ein paar Bilder? Wäre über ein paar Antworten sehr dankbar. Mfg Pain_KIller
Wilkommen im Forum Pain_KIller! Ich habe den JMS-Frontspoiler dran, das ist das Teil von Göckel. Sieht super aus und ist aus stabielem GFK. Das Rieger Teil ist aus recht weichem Joghurtbecher-Kunststoff und in der Mitte nach oben gezogen, gefällt mir persönlich nicht. Bilder gibt´s hier: Kostenlose E-Mail - Free Mail - E-Cards - Arcor das Newsportal Gruß Simon
Ja dankeschön habe grad deine c-klasse betrachtet is genial. Hab mich grad entschieden den selben spoiler zu kaufen ist ja fantastisch das teil. Aber drauf kommen tut es erst im Frühjahr
Also nachdem Pain_Killer sagte, dass man sie für 185 Euro bei Göckel kriegt, bin ich echt am grübeln, ob ich mir das antun soll....
Klar, kauf dir das Ding! Sieht doch endgeil aus! Außerdem... sonst sehen Simon's und dein Benz nimmer so ähnlich aus...
Da kann ich mich Simon nur anschliessen nimm die von JMS die Rieger ist von der pass genauigkeit her nicht so gut wie die von JMS. Gruss Graule
Gestern wieder durch ein Parkhaus gedüst, war hart an der Grenze sowohl vorne als auch in der Mitte, kurz vor dem Aufsetzen. Damit ist das Thema für mich abgehakt, wird mir zu gefährlich
Nimm nen Frontspoiler von "Rieger" Ich hab das ding dran und kann sagen sieht gut aus und hällt auch was aus. Hab nen Fuchs überfahren ( gott sei seiner seele gnädig ) und ich hab nich ma nen maken dran Aber im endeffekt sollte er dir eben gefallen. Bilder gibts bei rieger-tuning.de #Grüßle