CL203 Frontumbau von CL203 auf CLC

Diskutiere Frontumbau von CL203 auf CLC im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ist es ohne größeren Aufwand möglich, die Fontpartie des CL203 Mopf auf den CLC umzubauen? Sprich: Passen die Haube, Kotflügel,...

1. #1 DJBegger, 27.12.2009
    DJBegger

DJBegger

Auto:
    S212 250 CGI
    Hallo,
    ist es ohne größeren Aufwand möglich, die Fontpartie des CL203 Mopf auf den CLC umzubauen? Sprich: Passen die Haube, Kotflügel, Scheinwerfer, Schürze und Kühlergrill einfach im Austausch? Oder Sind die Aufnahmen völlig anders?
    Mfg

2. #2 <Silver_Arrow>, 27.12.2009
    <Silver_Arrow>

<Silver_Arrow>

Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Also ich würde mal behaupten dass die Aufnahmepunkte der jeweiligen Teile anders sind, da sonst jeder einfach seinen CL203 auf CLC umbauen würde. Man konnte ja schon die Vormopfs auf Mopfs nicht so einfach umbauen, also denke ich erst recht nicht dass man einen Mopf auf CLC umbauen kann ohne größeren Aufwand.

3. #3 Wings for Life, 27.12.2009
    Wings for Life

Wings for Life

Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Ich denke machbar ist alles. Gibt es nicht eine Firma in NL die sowas macht? Find die Idee auch gut, da mir eine Kombination aus CLC Front und altem CL203 Heck besser gefallen würde ,als es jetzt beim neuen CLC ist. Das Heck ist einfach hässlich. :tdw in meinen Augen und nach meinem Geschmack. Das muss aber jeder selbst entscheiden. :D
    Der Umbau wird bestimmt an die 4000€ kosten. Lohnt sich am Ende nur,wenn du einen Unfallwagen hättest, bei dem du das Geld von der Versicherung bekommen würdest.
    LG :wink:

Thema:

Frontumbau von CL203 auf CLC

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden