CL203 Frontumbau von CL203 auf CLC

Diskutiere Frontumbau von CL203 auf CLC im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ist es ohne größeren Aufwand möglich, die Fontpartie des CL203 Mopf auf den CLC umzubauen? Sprich: Passen die Haube, Kotflügel,...

  1. #1 DJBegger, 27.12.2009
    DJBegger

    DJBegger

    Dabei seit:
    23.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    25
    Auto:
    S212 250 CGI
    Hallo,
    ist es ohne größeren Aufwand möglich, die Fontpartie des CL203 Mopf auf den CLC umzubauen? Sprich: Passen die Haube, Kotflügel, Scheinwerfer, Schürze und Kühlergrill einfach im Austausch? Oder Sind die Aufnahmen völlig anders?
    Mfg
     
  2. #2 <Silver_Arrow>, 27.12.2009
    <Silver_Arrow>

    <Silver_Arrow>

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    Mercedes C230 Sportcoupe
    Also ich würde mal behaupten dass die Aufnahmepunkte der jeweiligen Teile anders sind, da sonst jeder einfach seinen CL203 auf CLC umbauen würde. Man konnte ja schon die Vormopfs auf Mopfs nicht so einfach umbauen, also denke ich erst recht nicht dass man einen Mopf auf CLC umbauen kann ohne größeren Aufwand.
     
  3. #3 Wings for Life, 27.12.2009
    Wings for Life

    Wings for Life

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    16
    Auto:
    Mercedes CL203 evo coupe
    Ich denke machbar ist alles. Gibt es nicht eine Firma in NL die sowas macht? Find die Idee auch gut, da mir eine Kombination aus CLC Front und altem CL203 Heck besser gefallen würde ,als es jetzt beim neuen CLC ist. Das Heck ist einfach hässlich. :tdw in meinen Augen und nach meinem Geschmack. Das muss aber jeder selbst entscheiden. :D
    Der Umbau wird bestimmt an die 4000€ kosten. Lohnt sich am Ende nur,wenn du einen Unfallwagen hättest, bei dem du das Geld von der Versicherung bekommen würdest.
    LG :wink:
     
Thema:

Frontumbau von CL203 auf CLC

Die Seite wird geladen...

Frontumbau von CL203 auf CLC - Ähnliche Themen

  1. CL203 CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen

    CL203: mysteriöses Batterie-Problem bei Kälte, Werkstatt kanns nicht lösen: Hallo liebes Forum, ich erbitte als Sachunkundiger um eure Hilfe und schreibe stellvertretend für meine Freundin, die stolze Besitzerin eines...
  2. W203 Frontumbau auf 204

    W203 Frontumbau auf 204: Hallo Leute, Ich wollte mal fragen ob einer schon mal die 204 Front beim 203 eingebaut hat?
  3. W202 Frontumbau auf W203

    W202 Frontumbau auf W203: Weis irgendjemand ob Ich mir die Stossstange vom w203 am w202 Bastelln kann wäre sehr geholfen mit Antworten
  4. noch ein schöner Frontumbau "cls kombi"

    noch ein schöner Frontumbau "cls kombi": so ein Kombi gefällt mir auch, da würde ich glatt umsteigen http://f27.parsimony.net/forum66434/messages/32886.htm
  5. Frontumbau W 202

    Frontumbau W 202: :D Hallo Ich möchte meinen W 202 - 220 CDI die Front umbauen . entweder auf C 43 AMG oder Frontumbau auf W 203 einen Link habe ich...