Frost-Skandal bei Volkswagen
Diskutiere Frost-Skandal bei Volkswagen im andere Fabrikate Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; VW reagiert. Nachdem AUTO BILD den Skandal um die frostgefährdeten 1,0- und 1,4-Liter-Alumotoren aufdeckte und immer mehr Medien (u. a. Spiegel,...
Thema:
Frost-Skandal bei Volkswagen
Die Seite wird geladen...
-
Frost-Skandal bei Volkswagen - Ähnliche Themen
-
„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211)
„Stopp! Auto zu tief!“ nur bei Frost. (S211): Brauche professionelle Hilfe! Mein Mercedes hat seit zwei Winter sporadisch bei Temperaturen unterhalb des Gefrierpunktes Probleme mit der... -
Getriebeautomatik schaltet nicht bei Frost
Getriebeautomatik schaltet nicht bei Frost: Guten Morgen, ich habe mir nun einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir einen E 300T TD gekauft, für einen schmalen Taler. Es handelt sich um... -
Motorrestwärmeausnutzung bei Frost
Motorrestwärmeausnutzung bei Frost: Liebe Alle, heute - widerliche Kälte. Ich war beim Hundespaziergang und habe letztes Jahr mal die Restwärmenutzungsfunktion durch Zufall... -
Bei Frost (unter 0) unkomfortables Schalten, Kupplung und (nicht störend) Lenkung
Bei Frost (unter 0) unkomfortables Schalten, Kupplung und (nicht störend) Lenkung: Hi, ich habe gemerkt, dass zur Zeit, (extremer Frost unter -10) Die Schaltung schwergängig wird (vor allem Rückwärtsgang) die Kupplung wird... -
Frost und Automatikgetriebe
Frost und Automatikgetriebe: Hallo bei den aktuellen Temperaturen schaltet mein S203 mehr als mühsam, hoch geht noch so, wenn man aber Gas gibt, schaltet er schwer bis gar...