Frühjahrsfest und Sternstunden bei Behrmann Automobile

Diskutiere Frühjahrsfest und Sternstunden bei Behrmann Automobile im Treffen Bereich Forum im Bereich Allgemeines; Norderstedt: Frühjahrsfest und Sternstunden bei Behrmann Automobile Am Samstag, dem 12.04.2008, veranstaltete die Behrmann Automobile GmbH ein...

1. bbkr

bbkr

Norderstedt: Frühjahrsfest und Sternstunden bei Behrmann Automobile

Am Samstag, dem 12.04.2008, veranstaltete die Behrmann Automobile GmbH ein Frühjahrsfest um sich nach der Übernahme des Geschäftsbetriebes im vergangenen Jahr mit neuem Mitarbeiter-Team im Norden zu präsentieren.

Der für die Organisation verantwortliche Geschäftsführer Frank-Michael Seftel hat mit seinen Mitarbeitern ein unfangreiches Programm zusammengestellt, um seinen Gästen einen schönen und kurzweiligen Tag zu bieten.

den vollständigen Bericht gibt es hier ...

Viele Grüße
    Bernd

Thema:

Frühjahrsfest und Sternstunden bei Behrmann Automobile

Die Seite wird geladen...

Frühjahrsfest und Sternstunden bei Behrmann Automobile - Ähnliche Themen

1. Mechatronik im Automobil

Mechatronik im Automobil: Mechatronik im Automobil https://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=686116 Ein sehr hilfreicher Überblick. 7G Tronic...
  2. Umfrage zum Thema "Vernetzung des Automobils"

Umfrage zum Thema "Vernetzung des Automobils": Hallo liebe Mercedes Fans, mein Name ist Konrad Walzebuck und ich bin Student an der Hochschule Hof. Derzeit schreibe ich meine Masterarbeit über...
  3. Die automobile Zukunft mit dem F 015 Luxury in Motion

Die automobile Zukunft mit dem F 015 Luxury in Motion: Daimler hat an der CES in Las Vegas ein neues autonom fahrendes Forschungsfahrzeug präsentiert: Den Mercedes-Benz F 015 Luxury in Motion....
  4. Vox-Automobil-Autodoktoren, Sendung v. 27.04.14, 1 Jahr altes E-Klasse Cabrio

Vox-Automobil-Autodoktoren, Sendung v. 27.04.14, 1 Jahr altes E-Klasse Cabrio: Mit Sicherheit haben einige von euch die o.g. Sendung gesehen. Schon krass was der Kunde eines 1 Jahr alten E-Klasse-Cabrios angeblich von seiner...
  5. Tommy´s Sternstunden - B16 Bilder nachgereicht

Tommy´s Sternstunden - B16 Bilder nachgereicht: Hallo zusammen, vielleicht kennen mich einige aus einem anderem Forum, aber nun war es auch mal an der Zeit das ich mich hier anmelde :) Kurz zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden