FSE im W203 mit Radio Audio 10CC

Diskutiere FSE im W203 mit Radio Audio 10CC im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; FSE im W203 mit Radio Habe seit einiger Zeit im W203 ein neues Steuergerät für die FSE verbaut. Vorher hat nur ein Nokia 51 & 61 Reihe...

  1. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    FSE im W203 mit Radio

    Habe seit einiger Zeit im W203 ein neues Steuergerät für die FSE verbaut.
    Vorher hat nur ein Nokia 51 & 61 Reihe funktioniert, jetzt bis zum 6310i.
    In den letzten Tage habe ich die FSE sehr rege nutzen müssen und bin mir nicht sicher , ob sich was zum alten Steuergerät in der Handhabung geändert hat.

    Umfeld :

    W203
    Nokia 6210
    FSE an Radio Audio 10 CC

    Wenn ich angerufen werde und das KI steht auf der Anzeige für das Radio oder CD Betrieb, erscheint lediglich die Anzeige "Phone" bei Eingang eines Anrufes.
    Man muss dann erst auf das Handy blinzeln, wer denn anruft. Es wird keine Nummer bzw. nicht der Name im KI angezeigt, wenn der Anrufer im Namensverzeichnis steht.

    Wiederum wenn das KI die Anzeige des Providers ( z.B. D2 ) anzeigt und ich durch das Namensverzeichnis klicken kann und dann geht ein Anruf ein, dann wird die Nummer oder der Name angezeigt.
    Ich bin der Meinung, das bei dem alten Steuergerät, die Anzeige selbsttätig umgesprungen ist.

    Oder muss man bei Eingang eines Telefonates durch drücken der Tasten am Lenkrad auf die Telefonfunktion gehen, damit das angezeigt wird. Habe ich aber vorher auch nicht gemacht.

    Auch bei umschalten auf die Telefonanzeige im KI bei Eingang eines Anrufes bringt nicht die Nummer des Anrufers.

    Bedienfehler oder Fehler der FSE ??? Oder wurde bei Tausch des Steuergerätes eine Programmierung vergessen?

    Gruß Martin
     
  2. #2 faxe9999, 15.03.2003
    faxe9999

    faxe9999

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    [email protected]

    Hast Du Telefon ab Werk?
    Oder etwa eine nachträglich eingebaute FSE?
    Nur bei Telefon ab Werk ist die Anzeige im KI vollständig.
    Wenn Du diese hast, solltest Du bei DC reinschauen, die Variantencodierung vom KI sollte überprüft werden.
    Ist die Höreraufnahme auch getauscht worden?
    Laut offizieller Anweisung muss diese immer in Verbindung mit dem Interface getauscht werden beim Upgrade auf 6310 oder 6310i!

    Grüß[email protected]

    faxe9999
     
  3. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ab Werk.

    Ging ja auch vorher. Es ist nur das Steuerteil getauscht worden.
    Nachdem Tausch ist der momentane Zustand eingetreten.
    Bin ichzumindest der meinung. Wenn das vorher auch so gewesen wäre, hätte mich das sicherlich schon vorher gestört.
    Hast du da was schriftlich zu dem Austausch?

    Gruß Martin
     
  4. Martin

    Martin

    Dabei seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kommt schon, ihr könnt mir doch nicht erzählen, das niemand eine FSE ab Werk im W203 hat????????????????????

    Gruß Martin
     
  5. #5 faxe9999, 17.03.2003
    faxe9999

    faxe9999

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
Thema:

FSE im W203 mit Radio Audio 10CC

Die Seite wird geladen...

FSE im W203 mit Radio Audio 10CC - Ähnliche Themen

  1. W203 FSE Bluetooth ausbauen und in neuen W203 einbauen.

    W203 FSE Bluetooth ausbauen und in neuen W203 einbauen.: Hallo liebe Mercedes fahrer da draußen, ich bin neu hier im Forum und stehe momentan vor einem kleinen Problem. Ich besitze seit gestern einen...
  2. W203 FSE & Navi Problem

    W203 FSE & Navi Problem: schönen guten Tag zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen einen gebrauchten C240 zugelegt Super Auto geiles Fahren übrigens hatte bisher Aufi bin...
  3. W203 und Telefon in FSE zeigt 'Telefon wird gestartet' an

    W203 und Telefon in FSE zeigt 'Telefon wird gestartet' an: Hallo zusammen, Ich habe ein W203 BJ 03/2004 und ein Comand mit Freisprecheinrichtung und Nokia 6210. Mein Telefon lief bis dato ohne Probleme....
  4. W203 Vor Mopf Original FSE Nokia wird nicht erkannt

    W203 Vor Mopf Original FSE Nokia wird nicht erkannt: Moin, ich wollte mir für meinen W203 Vor Mopf ein Nokia anschaffen zum Telefonieren. Habe bis jetzt ein Nokia 6310i und ein 6210 ausprobiert. Bei...
  5. Mercedes C 180 W203 mit Audio10 und Nokiaschale auf BT FSE umrüsten

    Mercedes C 180 W203 mit Audio10 und Nokiaschale auf BT FSE umrüsten: Hi, ich hab mir jetzt letzte Woche meinen ersten Mercedes zugelegt und suche nun jetzt schon seit einigen Tagen eine Möglichkeit mein Handy per...