FSE, M?glichkeiten f?r andere Handys

Diskutiere FSE, M?glichkeiten f?r andere Handys im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hi, habe folgendes Problem. Bei meiner Freisprecheinrichtung (ab Werk) kann man nur die Modelle Nokia 8110 und 3110 anschliessen. Da diese aber...

1. #1 O.G.M.S, 09.12.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Hi,
    habe folgendes Problem. Bei meiner Freisprecheinrichtung (ab Werk) kann man nur die Modelle Nokia 8110 und 3110 anschliessen. Da diese aber schon ziemlich veraltert sind wollte ich fragen ob es irgendwelche Adapter oder möglichkeiten gibt andere Modelle an die Freisprechanlage anzuschliessen.
    OK, man könnte eins von diesen nicht festen FSE's kaufen aber ich will auch nicht auf den Komfort, sprich Telefonbuch im Borcomputer, lenkradsteuerung usw. verzichten.
    War schon bei MB aber die meinten dass man das Steuergerät austauschen könnte. Dies würde ca. 500 teuros kosten. :tdw

Also meine Frage: Gibt es andere Möglichkeiten?????????

:wink:

Thema:

FSE, M?glichkeiten f?r andere Handys

Die Seite wird geladen...

FSE, M?glichkeiten f?r andere Handys - Ähnliche Themen

1. W203 FSE Bluetooth ausbauen und in neuen W203 einbauen.

W203 FSE Bluetooth ausbauen und in neuen W203 einbauen.: Hallo liebe Mercedes fahrer da draußen, ich bin neu hier im Forum und stehe momentan vor einem kleinen Problem. Ich besitze seit gestern einen...
  2. W203 FSE & Navi Problem

W203 FSE & Navi Problem: schönen guten Tag zusammen Ich habe mir vor 3 Tagen einen gebrauchten C240 zugelegt Super Auto geiles Fahren übrigens hatte bisher Aufi bin...
  3. W203 und Telefon in FSE zeigt 'Telefon wird gestartet' an

W203 und Telefon in FSE zeigt 'Telefon wird gestartet' an: Hallo zusammen, Ich habe ein W203 BJ 03/2004 und ein Comand mit Freisprecheinrichtung und Nokia 6210. Mein Telefon lief bis dato ohne Probleme....
  4. W203 Vor Mopf Original FSE Nokia wird nicht erkannt

W203 Vor Mopf Original FSE Nokia wird nicht erkannt: Moin, ich wollte mir für meinen W203 Vor Mopf ein Nokia anschaffen zum Telefonieren. Habe bis jetzt ein Nokia 6310i und ein 6210 ausprobiert. Bei...
  5. Mikrofon FSE beim CLK Cabrio

Mikrofon FSE beim CLK Cabrio: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem User, der eine CLK Cabrio der Baureihe 208 mit einer ab Werk eingebauten FSE oder Telefonanlage...