FTP-Upload

Diskutiere FTP-Upload im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Welches FTP-Programm benutzt Ihr? Ich suche ein gutes Programm mit allen wichtigen Funktionen. Und natürlich soll es kostenlos sein :D

  1. Pinsel

    Pinsel Guest

    Welches FTP-Programm benutzt Ihr?

    Ich suche ein gutes Programm mit allen wichtigen Funktionen.

    Und natürlich soll es kostenlos sein :D
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ichhab den Totaal Commander der hieß früher glaub Windows Commander.

    Kann man bei zdnet.de kostenlos runterlaen und ist eine super Sache :tup Ich arbeite schon ein paar Jahre damit.
     
  3. Pinsel

    Pinsel Guest

    Ich arbeite seit einiger Zeit mit dem WS FTP LE.
    Bin damit aber nicht so zufrieden.
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Ich hatte mal das Wise FTP. War damit ganz zufrieden !

    Obs kostenlos ist weiß ich nicht. Ich habe es bekommen, als ich mich bei 1und1 angemeldet habe

    :wink:
     
  5. rodion

    rodion

    Dabei seit:
    05.03.2003
    Beiträge:
    4.124
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    FLASH FXP

    Das ist das Beste was es gibt

    Man kann mehrere Connections gleichzeitig haben,
    man kann von einem FTP auf den anderen FTP flashen,
    ins Tray minimieren uvm.
     
  6. #6 elTorito, 03.12.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Windows Commander :tup
    Den benutze ich auch statt des Windows Explorer
     
  7. #7 spookie, 04.12.2003
    spookie

    spookie Guest

    Absolute FTP und Cute FTP, zwar nicht kostenlos aber leicht kostenlos zu machen :))
     
  8. #8 sHeiligeBlechle, 05.12.2003
    sHeiligeBlechle

    sHeiligeBlechle

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    FTP? Was ist eigentlich FTP? :rolleyes:
    scp rulz :D
     
  9. #9 spookie, 06.12.2003
    spookie

    spookie Guest

    FTP - File Transfer Protocol, einfaches Einloggen mittels gespeicherter Einloggdaten, schön übersichtliches Hoch- und Runterladen,

    SCP - wat soll dat denn sein?
     
  10. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Ich benutzte schon ziemlich lange Cute FTP http://www.cuteftp.com/de/cuteftp/

    Ist allerdings nicht kostenlos, aber es gibt auch eine Menge gute Freeware Tools. Einfach mal googlen...
     
  11. #11 sHeiligeBlechle, 09.12.2003
    sHeiligeBlechle

    sHeiligeBlechle

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Und alles immer schön im Klartext..... :rolleyes: .

    Secure CoPy. Verschlüsseltes Kopieren über Rechnergrenzen hinweg.
     
  12. #12 PascalH, 09.12.2003
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    :tup
     
  13. #13 Schrauber-Jack, 09.12.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    bei mir rult der windows commander.

    mach auch mehrere FTP verbindungen, entferntes übertragen, speichern von mehreren verbindungen.

    auch für windows ganz gut. hat einen leichten "norton-commaner" touch....
     
  14. Pinsel

    Pinsel Guest

    Jau, Absolute FTP ist super.

    Danke Marc 8)
    :wink:
     
  15. Pinsel

    Pinsel Guest

    und allen anderen natürlicht auch :]
     
  16. Pinsel

    Pinsel Guest

    Gibt es versteckte Ordner auf dem Server, die ich mitr meinem FTP-Programm nicht sehen kann?
    Versuche grade einen Ordner zu löschen, der will aber nicht verschwinden. Error 550 content: Directory not empty. Der Ordner ist aber leer.

    Weiß jemand Rat bzw. gibt's da einen Trick?
     
  17. #17 elTorito, 11.05.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    im WIn COmmander gibt es die Möglichkeit "Versteckte Dateien anzeigen" Das können unter anderem Dateien sein wie .htacces oder .htpasswd, oder sonstige Konfigurationsdateien, oder aber Datei die per Script erstellt wurden (Uploads, etc... ) die dann aber mit falchen Rechten erstellt wurden so das der Eigner die dann erst gar nicht löschen kann :)

    Welches FTP Prog nutzt du denn ? Mit Rekursives Löschen sollte es auf jedenfall gehen.
     
  18. Pinsel

    Pinsel Guest

    Ich habe es mit WS_FTP LE und Absolute FTP probiert.
     
  19. #19 spookie, 11.05.2004
    spookie

    spookie Guest

    Kenn ich, mit Absolute FTP kriegste das nicht weg, WinCommander kann es :)
     
  20. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Welche FTP Programme gibts denn in deutsch damit so ein alter Herr wie ich damit auch noch zurecht kommt ? :rolleyes:

    gruss oppa
     
Thema:

FTP-Upload

Die Seite wird geladen...

FTP-Upload - Ähnliche Themen

  1. Bilder-Upload im Forum

    Bilder-Upload im Forum: Hallo, wir bekommen immer wieder gemeldet, dass in älteren Threads eingebundene Fotos nicht mehr sichtbar sind. Diese Problematik ist leider in...
  2. interner Bilder Upload

    interner Bilder Upload: Daniel hat mich auf die Idee gebracht. Habe ein Script auf dem Server installiert. Dort kann man nun eigene Bilder hochladen und diese dann in...
  3. EDIT: ...obsolet durch die neue Upload-Möglichkeit im Forum selbst...

    EDIT: ...obsolet durch die neue Upload-Möglichkeit im Forum selbst...: EDIT: ...obsolet durch die neue Upload-Möglichkeit im Forum selbst...