Fu?ball Fans hier?

Diskutiere Fu?ball Fans hier? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, gibts hier eigentlich Fußball Fans? wenn ja von welcher Mannschaft? Ich bin selber ein absoluter FC Köln Fan, bin deswegen auch aus dem...

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

gibts hier eigentlich Fußball Fans? wenn ja von welcher Mannschaft?

Ich bin selber ein absoluter FC Köln Fan, bin deswegen auch aus dem Schwabenland hier her gezogen :]

Gruß Dirk

2. #2 MB_C180, 31.01.2003
    MB_C180

MB_C180

Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    ja klar bin ich fußball fan :tup :] :D das ist doch beste sport überhaupt :] also ich bin ein großer fan von borussia dortmund :tup :tup :tup und mein zweiter lieblings verein ist hannover 96 :tup :] die sind auch nicht schlecht!! und ich rege mich immer auf wen der bvb verliert :motz: :motz: :motz: hehe

gruß sven

3. tina

tina

naja, mittlerweile hat es etwas nachgelassen, aber als ich so 15/16 war, war ich bei jedem heimspiel vom KSC, manchmal auch bei auswärtsspielen.
    damals war ich sogar vollausgestattet mit trikot und schals usw, aber mittlerweile krieg ich alles nur noch so am rande
    mit :( :( :(

4. #4 avantgarde, 31.01.2003
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    Also mein Hype auf BL Spiele hat stark nachgelassen, seitdem man mit extra Pokalen usw. zugeballert wird. Die Spiele der Nationalmanschaft interessieren mich am meisten, daddel auch gelegentlich FM 2003 (trotz L. Matthäus) :wand , und ansonsten frue ich mich wenn die Bayern gewinnen, da sie zweifellos das beste Management der Liga haben, was mich als Wirtschaftsmenschen am meisten beeindruckt.

Dortmund finde ich auch gut, Leverkusen ist meine heimliche Liebe, aber leider momentan irgendwie nicht so richtig auf dem Platz die Jungs.

Wen ich nicht mag sind "sorry" sind HSV, Cottbus, Rostock, Kaiserslautern und noch diverse mehr.

:wink:

ersma

Avantgarde

P.S. Habe früher auch lange Zeit Fußball gespielt, erst hier im Norden, dann im Sauerland bei einem Verein Namens "Dahle", die letzte Gurkentruppe. naja war auch nur für ein Jahr. Liebste Position ist Mittelstürmer.

5. #5 Chester, 31.01.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    @Lord
    Hehe ... ich wette das du schon am hoffen bist das nun alles klappt :D .
    Wollte mir schon lange etwas ins Auto vom 1.FC Köln hängen ... aber irgendwie kamms nie dazu ... war entweder viel zu kurz in Köln .. oder habe es einfach nur vergessen . Bin zwar kein Fussball Fan .. aber ich liebe die Stadt trotzdem . :prost
    Neja mal schauen evtl komme ich in paar wochen rauf , und besorge mir endlich irgendetwas vom 1.FC Köln fürs Auto :)
    MfG Chester

6. #6 spookie, 31.01.2003
    spookie

spookie Guest

Hehe kein Bock auf den Kölner Bock.
    War bis vor 5 Jahren eigentlich ein relativ grosser Fussballfan - mein Herz schlug und schlägt natürlich immernoch für den VFB Stuttgart - soooo nahe am Daimler dran, das gehört einfach zusammen :D

7. Timo

Timo

Auto:
    golf
    auch wenn avantgarde kaiserslauter nicht mag,

ich bin fan von dennen :]

und hoffe immernoch das wir den klassenerhalt schaffen :tup

und die lizenz behalten

8. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Habe leider nichtmehr die Zeit die BL so intensiv zu verfolgen wie noch vor 2 oder 3 Jahren.
    Aber wenn dann ganz klar der FC Bayern bzw die Stuttgarter Kickers (Regionalliga Süd).

9. #9 Martin C30 AMG, 31.01.2003
    Martin C30 AMG

Martin C30 AMG

Auto:
    C30 AMG T
    Kennzeichen:
    r e
    nw
    * * * * *
    Leute die aus dem Ruhrpott kommen sind natürlich SCHALKE Fan!!!
    Hauptsache nicht die Bayern! (Aber wir reden ja hier von deutschen Mannschaften...

10. #10 Dr. Low, 31.01.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Also ich halt ja von Fußball garnix, geb ich ja auch zu! Aber als ich 1997 im Frühjahr/Sommer in Münster/NRW auf Schulung war (und meine Prüfungen machte) und Schalke dort irgendwie besonders gut Fußball spielte :rolleyes: (sorry, weiß nimmer, was genau die da gewonnen hatten...), da war die Party überall irgendwie schon geil... aber so mit Autocorso, mit Bier und Chips vorm TV hocken und gröhlen, wenn wo n Tor fällt, heulen, wenn die Lieblingsmannschaft verloren hat,... und womöglich noch Autocorso,... nee, das ist nix für mich! Ich versteh zwar, wenn Leute Spass dran haben können, aber irgendwie ist da was an mir spurlos vorüber gegangen...

11. #11 PDA-C180, 31.01.2003
    PDA-C180

PDA-C180

Ganz klar FC KÖLN

Ab nächstes Jahr kann ich dann hier in Stuttgart mal ins Stadion gehen, wenn der FC zu Gast ist.

Dauert übrigens nicht mehr lange bis zum Halbfinale gegen Bayern.

12. Marc

Marc

Det find ick och voll schnike, wah!!!

p.s.: schade, dass heute ausgefallen is!!

13. JJ92

JJ92

Auto:
    C320 Avantgarde W203
    [​IMG] rules :tup

14. #14 mike c200, 31.01.2003
    mike c200

mike c200

Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Ich auch nicht :tup ;)

Mike

15. #15 Dilbert, 01.02.2003
    Dilbert

Dilbert

trotz des heutigen 1:1 ist der 2. Liga Verein Eintracht Frankfurt mein absoluter Favourite....

16. #16 elTorito, 03.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich was bis zur Ära Johann Cruyff , fieberhafter Fan von FC Barcelona, damals als noch Gestalten wie Koeman, Laudrup, Stitchkov & CO. spielten und der FC Barcelona ein Pokalo nach dem anderen abraeumte , das machte tierisch laune, womal spanischer und andere europaeische laender irgendwie fidne ich beim fussball noch mehr stimmung machen als hier in deutschland, sorry aber die Bundesliga finde ich nur *gaähhhhhn* langweilig, die Moderatoren im TV schlafen förmlich ein wenn die ein Spiel kommentieren, Radio mal aussen vor gelassen auch nur schlimm, in Spanien , Italien oder England, da ist es manchmal richtig spannend zu zu sehen auch wenn keine Tore fallen.
    Seit dem ich aber wieder in Deutschland bin geht mir der Fussball am A** vorbei ;)) Nichts für ungut, jeder hat halt seine Macken ....

17. #17 Coupe300, 04.02.2003
    Coupe300

Coupe300 Guest

heyyy lord da machst du einen positiven eindruck bei mir bin auch FC köln fan, sicherlich kein soooo grosser wie du aber das herz als "echter" kölner hängt am FC... heute abend geht es gegen den Fc BAyern...hmmmmm das wird eng

18. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    HI,

ja bin schon total gespannt, um 20:30 Uhr gehts los gegen die Bayern.

Also mein Tipp ist ein 2:1 für den FC Kölle :] :D

:prost :prost

19. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ich hör gerne Bundesliga auf SWR1 das ist super spannend! Ansonsten bin ich eher Handball-Fan!

20. #20 elTorito, 04.02.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    *lol*
    Zwischenergebnis 22:13

FC Bayern 7:0 1. FC Köln

:)) :)) :))

Krass:
    Der Elber würde heute auch mit verbundenen Augen, auf einem Hochhausdach von einem Bierglas treffen. Flanke von Pizarro.

Langweilig?
    Wenn Sie mehr Entertainment suchen, dann einfach auf die neue Frisur von Ze Roberto schauen. Das bringt Spaß. Wirrer als Gitarrenvirtuose Hendrix.

Der Ticker von Sport1.de | Sport | News | Ergebnisse | Live Ticker | Tabelle | Bundesliga | Home | SPORT1.de ist :tup :tup :tup :tup

Thema:

Fu?ball Fans hier?

Die Seite wird geladen...

Fu?ball Fans hier? - Ähnliche Themen

1. Hallo DB Fans .. Grüße aus dem Süden

Hallo DB Fans .. Grüße aus dem Süden: Ein herzlicher Gruß an alle Mercedes Fans hier im Forum. Knapp über 60, aber immer noch verrückt nach Autos bewege ich mich mit meinen 212K Mopf...
  2. 203 Hallo an alle Fans und Liebhaber.

Hallo an alle Fans und Liebhaber.: Hallo liebe Mercedes / Auto-Motorsportfreunde. Mein Name ist Sven und ich bin 24 Jahre Alt oder auch Jung und werde im Oktober 25. Ich komme...
  3. M103 im W124 300TE + 2 Werkstätten haben das Handtuch geworfen - Spezi in N/ER/SC/FÜ?

M103 im W124 300TE + 2 Werkstätten haben das Handtuch geworfen - Spezi in N/ER/SC/FÜ?: 2 Werkstätten, Mercedes und Bosch, haben das Handtuch geworfen. Es hat sich gezeigt, dass die nicht so richtig Ahnung von solchen Fahrzeugen mit...
  4. Befragung von Mercedes-Fans

Befragung von Mercedes-Fans: Liebe Mercedes-Fans, zur Zeit schreibe ich meine Master-Thesis über Markenfans an der Universität Kassel. Da mich die Marke Mercedes-Benz selber...
  5. Welche Werkstätten für W220 im Großraum N/FÜ/ER/SC bei Elektronik-Problemen

Welche Werkstätten für W220 im Großraum N/FÜ/ER/SC bei Elektronik-Problemen: Wir tragen uns mit dem Gedanken, den Fuhrpark um einen S500 4matic zu erweitern. Ein Auto fährt immer nur so gut wie es durch die betreuende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden