Für meinen neuen W116 BJ 1978

Diskutiere Für meinen neuen W116 BJ 1978 im Suche Archiv Forum im Bereich Suche; Hallo Habe mir letzte Woche endlich einen W116 gekauft, jetzt möchte ich ein paar Reperaturen durchführen um ihn so richtig schick zu machen....

1. #1 Hansi009, 10.02.2020
    Hansi009

Hansi009

Auto:
    Mercedes W116
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    a a
    bw
    s e * * * H
    Hallo
    Habe mir letzte Woche endlich einen W116 gekauft, jetzt möchte ich ein paar Reperaturen durchführen um ihn so richtig schick zu machen.

Suche
    1. Fahrersitz in Velour cord in moosgrün mit Armlehne, Glaube das ist Code 906

Eventuell würde mir auch ein Stück Stoff 10 x 10 cm reichen

Thema:

Für meinen neuen W116 BJ 1978

Die Seite wird geladen...

Für meinen neuen W116 BJ 1978 - Ähnliche Themen

1. Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!

Unser neuer kleiner Peugot für die Kids!: Hallo zusammen, hier stelle ich einmal unseren neuen kleinen vor, den wir für unsere Kids im Kilometerleasing, zunächst für 2 Jahre mit max. 10...
  2. Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?

Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?: Hallo zusammen, wir wollen und jetzt bald den neuen Vito kaufen(Jahreswagen). Leider ist sehr oft das Audio System 15 verbaut, welches ich nicht...
  3. 208 Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern

Tanknadel falsch, trotz neuen Tankgebern: Moin, Seit einiger Zeit plagt mich ein Problem mit meiner Tanknadel. Diese zeigt merkwürdige Werte an. Wenn ich den Wagen 2-3 Stunden stehen...
  4. neuer fehler, Benzindruck zu niedrig

neuer fehler, Benzindruck zu niedrig: Hallo habe seit heute wieder die MKL am Start mit folgenden fehler [ATTACH] der ausgelesene Rail druck im stand zeigt dies [ATTACH] Bei 100 kmh...
  5. 205 Mein Neuer 205er

Mein Neuer 205er: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe mir (zwangsweise) eine neue C-Klasse gekauft. Es ist ein schöner C300 mit AMG-Line innen sowie außen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden