Biete Für Schweizer: Mercedes Gutschein 20%

Diskutiere Für Schweizer: Mercedes Gutschein 20% im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo an alle Mecedes-Käufer Biete einen Mercedes-Gutschein im Wert von 50'000 Franken für 40'000 Franken. Habe bei einem Wettbewerb der...

1. Orka

Orka

Auto:
    Renault Modus
    Hallo an alle Mecedes-Käufer

Biete einen Mercedes-Gutschein im Wert von 50'000 Franken für 40'000 Franken.

Habe bei einem Wettbewerb der Schweizer Presse einen Mercedes-Benz C180 Kombi CGI Blue Efficiency inkl. Automatikgetrieb im Werrt von 51'190 Franken gewonnen.

Da das Auto noch nicht produziert ist, darf auch ein anderer Mercedes bestellt werden, dann wird einfach nur 50'000 Franken angerechnet.

Also bitte melden wer beim Mercedeskauf etwas sparen will.

Bis spätestens Ende Jahr muss das Auto bei Mercedes Schweiz bestellt sein. Wird nachher in die Wunschgarage (Mercedesvertretung) geliefert.

Meine Telefonnummer: 076 337 61 31

Würde mich sehr freuen wenn wir beide profitieren könnten. Als wenn sie sowieso planen einen Mercedes zu kaufen, bitte melden.

Thema:

Für Schweizer: Mercedes Gutschein 20%

Die Seite wird geladen...

Für Schweizer: Mercedes Gutschein 20% - Ähnliche Themen

1. Original AHK S212 ab Werk - Nutzung mit Hänger Schweiz/Holland

Original AHK S212 ab Werk - Nutzung mit Hänger Schweiz/Holland: Noch ein wichtiges Thema zur AHK - Darf man mit der Werkseitigen AHK Ausklappkupplung S212 Bj. 2012 eine Abreißseil eines Anhängers um den...
  2. Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz

Suche Star Diagnose in Schweiz / West Schweiz: Hallo ! Suche jemand mit Star Diagnose in West Schweiz.Habe kleine Probleme mit Luftfederung beim W164. Seit 2 Tage ein ML 320 CDI mit Airmatic...
  3. Mercedes Benz Ausstellung Schweiz (Schlieren)

Mercedes Benz Ausstellung Schweiz (Schlieren): Ich denke die Bilder Sprechen für sich......... [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Ich hab mich verliebt :D [IMG] [IMG] [IMG] 75 x Weltweit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden