SLK Für wieviel kann man die Schlappen noch verkaufen?

Diskutiere Für wieviel kann man die Schlappen noch verkaufen? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, bin momentan dabei meine Garage auszumisten und habe dabei meine Winterschlappen vom SLK entdeckt. Passen wohl auch auf eine C Klasse usw....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pay87

Pay87

Hallo,
    bin momentan dabei meine Garage auszumisten und habe dabei meine Winterschlappen vom SLK entdeckt.
    Passen wohl auch auf eine C Klasse usw. Sind original Rondell Felgen mit Pirelli SnowSport Reifen.

205/55/R16 + 91H

Die Felgen weissen nur minimal Gebrauchsspuren auf, die Reifen sind noch okay wobei die hinteren gerade noch an der Grenze sind.

[​IMG][​IMG]

Hat auch jemand eine Ahnung wie bzw wo man die Teile am besten verschicken kann?
    Verkaufe zum ersten mal Felgen, daher bin ich bisschen ahnungslos :D

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

beobachte einige Aktionen bei eblööd, und mach dir ein Bild von der Preissituation.

Oder nutze unseren Anzeigenmarkt.

Dieser Beitrag wird später gelöscht.

Thema: Für wieviel kann man die Schlappen noch verkaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel slk r 170 gibt es noch in Deutschland

Die Seite wird geladen...

Für wieviel kann man die Schlappen noch verkaufen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Km schafft ein 180 Kompressor

Wieviel Km schafft ein 180 Kompressor: Hallo Wie schon mal erwähnt hab ich mir vor kurzem ein C 180 T aus 2002 zugelegt Trotz vieler Vorurteile ist bei diesem Auto Rost kein Thema!!!!...
  2. Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009?

Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009?: Hallo allesamt hoffe Ihr seid gut und gesund indas Neue Jahr 2021 gekommen ? Würde oder möchte gerne bei meinem CLS 500 in den nächsten Tagen an...
  3. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  4. Wieviel Keilriemen W203 K?

Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  5. Wieviel Filter beim W203?

Wieviel Filter beim W203?: Muß mal blöd nachfragen ;-) Wieviel Filter gibt es beim C200 Kompressor mit klima bj.2000 w203 Luftfilter unter der Motorabdeckung,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.