Fulda Truck

Diskutiere Fulda Truck im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hab am Donnerstag zum erstenmal den besagten Fulda M.A.N Truck Live gesehen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Motor: 510 PS...

1. #1 Atze C280, 15.03.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hab am Donnerstag zum erstenmal den besagten Fulda M.A.N Truck Live gesehen:

Motor: 510 PS TGA Maschine mit EURO 3

2. #2 Hubernatz, 15.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ehrlich gesagt, das Teils sieht Sch.... aus.

Sowas gefällt mir besser:

3. #3 Atze C280, 15.03.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    Stimmt Hubernatz, der Fulda Truck sieht echt Sch.... aus :tdw

In der Realität noch mehr :)) :)) :))

Den Scania hab ich schon öfter gesehen.
    Seine Freundin fährt den gleichen. Mit irgendeiner Indian Aufschrift antstatt Red Warrior :]

4. #4 Martin R, 15.03.2003
    Martin R

Martin R

Was für ein MAN soll denn das sein??

Weder aussen noch innen erinnert der auch nur im entferntesten an irgendeinen MAN.

5. #5 Hubernatz, 15.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    @Atze: Der Freund meiner Cousine disponiert die beiden "Red Warriors".

Der arme Lackierer.... :D

6. #6 Atze C280, 15.03.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    @Martin R

Die 510 PS MAN-Euro-3-Motor angetriebenen Zugmaschine des Super-Trucks fielen avantgardistisch
    aus. Der Drei-Achser mit dem aerodynamischen Sonderaufbau besitzt ein Spezial-Fahrgestell von dem österreichischen Schwer-Zugmaschinen-
    bauer MAN/ÖAF.

Der hydraulische Kippmechanismus des Führerhauses, die über Sensortasten steuerbaren elektronischen Schwingtüren, der Fahrereinstieg über
    vier pneumatisch ausfahrbare Trittbretter aus Aluminium und die nicht minder aufwendig gestalteten sonstigen Zugänge und Klappen, hatten
    sauber funktionierende Lösungen erfordert - eine Arbeit für Könner.

Viele praktische Tests, immer in enger Kooperation mit TÜV-Ingenieuren, wurden schon am Modell durchgeführt, um zu einem sinnvollen Kom-
    promiss zwischen Design und technischen Erfordernissen zu gelangen. So wurde die Schrägung der Windschutzscheibe frühzeitig verändert, um
    die Sicht zu verbessern. Gag und außerdem sehr nützlich bis 20 km/h ist die Frontkamera im "A" von MAN. Mit Einlegen des Rückwärtsganges
    schaltet sich automatisch eine funk-gesteuerte Heckkamera ein.
    Auch für die "Einrichtung" des Führerhauses hatte Becker absolute Spezialisten verpflichtet: TV/Video, Satellitennavigation, Mobiltelefon mit
    Freisprecheinrichtung und CB-Funk zählen hier zu Selbstverständlichkeiten wie eine Klimaautomatik, Waschbecken aus Edelstahl, Kaffee-
    maschine und Kühlbox in der Frontkonsole und komfortable Klappbetten.

Ob Heckleuchten für die Zugmaschine oder Rückspiegel aus dem Reisebusbereich, Stefan Georg Becker holte dort ,wo eine Eigenentwicklung
    zu teuer und nicht sinnvoll gewesen wäre, Accessoires, die sich harmonisch ins Gesamtbild einfügten. Aus Italien kommen die Leichtmetallräder
    Speedline SL in Diamant-ausführung)für den Truck, den Fulda mit seinen Spezial-Lkw-Reifen Variotonn und Multitonn Super bestückt hat.

@Hubernatz

Der hier sieht aber Spitze aus:

7. #7 Hubernatz, 15.03.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jepp, sieht auch genial aus. :tup

Thema:

Fulda Truck

Die Seite wird geladen...

Fulda Truck - Ähnliche Themen

1. Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht

Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht: Star Diagnose SD im Raum Fulda gesucht. Wer sich vielleicht auch noch nicht so gut damit auskennt. Bitte melden auch über Private Nachricht >...
  2. Verkauft !!! 4 Mercedes Felgen 7,5Jx17/8,5Jx17 CLK 209, C203 Avantgarde Fulda

Verkauft !!! 4 Mercedes Felgen 7,5Jx17/8,5Jx17 CLK 209, C203 Avantgarde Fulda: Verkauft!!! Artikelbezeichnung: 4 Mercedes Felgen 7,5Jx17/8,5Jx17 CLK 209, C203 Avantgarde Fulda Preis: 600,-€ Zahlungsmöglichkeiten:...
  3. Ein Hallo aus Fulda

Ein Hallo aus Fulda: Hallo Zusammen, mein name ist Andreas, ich bin 24 Jahre alt, wohne in Fulda (Osthessen) und fahre aktuell einen Skoda Octavia 1Z 1.4TSI DSG....
  4. Hallo aus Fulda

Hallo aus Fulda: Guten Morgen, wollte mal kurz Hallo sagen. Im Mai wird mein bisheriges Automobil, ein VW Fox, abgelöst. Dann bin ich auch Benzfahrer, wenn mein...
  5. Stardiagnose Raum Fulda

Stardiagnose Raum Fulda: Hallo, Wer von Euch arbeitet mit Stardiagnose im Raum Fulda ca 50km Nehme auch gerne PN wegen Erfahrungsaustauch entgegen. :]