Funk-Fernbedienung - Geh?use wechseln? (SLK)

Diskutiere Funk-Fernbedienung - Geh?use wechseln? (SLK) im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, die beiden Fernbedienungen für die ZV beim SLK zeigen einige Gebrauchsspuren. Kann man die Gehäuseteile nachkaufen? Was kosten die in...

1. #1 Andreas_B, 17.04.2003
    Andreas_B

Andreas_B

Hallo,

die beiden Fernbedienungen für die ZV beim SLK zeigen einige Gebrauchsspuren. Kann man die Gehäuseteile nachkaufen? Was kosten die in etwa?

Hier ein Bild (wie sie wieder aussehen sollten ;) ):

Der SLK ist Baujahr 10/99...

Vielen Dank!

2. Mekkes

Mekkes

Hallo!

Also die Gehäuseschalen gibt es leider nicht einzeln. das was es gibt ist der Stern.
    Ich würde mich ggf. mal an den Hersteller des Schlüssels wenden (Huf soweit ich weiss) Sitzen in Velbert/rhld.

Gruß

Mekkes
    :wink:

3. #3 Andreas_B, 18.04.2003
    Andreas_B

Andreas_B

Danke, war nur so eine Idee...
    Habe den Link zur Firma gefunden:

Huf Group: Home

4. Mekkes

Mekkes

Hi!

habe heute beim kollegen gesehen dass es auch ggf. YMOS sein könnte. Sitzen in Heiligenhaus oder Velbert

Gruß

Mekkes

Thema: Funk-Fernbedienung - Geh?use wechseln? (SLK)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ymos Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funk-Fernbedienung - Geh?use wechseln? (SLK) - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise

Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise: Hallo, bei unserem CL203 , 2,0 Kompressor, 2001, 223 tkm, funktioniert die Zentralveriegelung nur per Infrarot über den Türgriff. Per Funk lässt...
  2. sportcoupe w203 plötzlich schließt die funk fernbedienung nicht mehr

sportcoupe w203 plötzlich schließt die funk fernbedienung nicht mehr: Hallo meine lieben Benz Freunde und lieben Gruß aus Köln, mein Auto hab ich jetzt seit Anfang März, schon Mitte März habe ich die Batterien der...
  3. Zentralverriegelung über Funk-Fernbedienung funktioniert nicht, bitte um Hilfe

Zentralverriegelung über Funk-Fernbedienung funktioniert nicht, bitte um Hilfe: Hallo Leute, :wink: Kann mir jemand helfen, die Zentralverriegelung reagiert nicht auf die Funk-Fernbedienung. dabei ist die Batterie im...
  4. Fernbedienung IR gegen Funk ?

Fernbedienung IR gegen Funk ?: Hallo , kann mir jemand sagen ob die konventionelle IR Fernbedienung gegen eine Funkfernbedienung ohne weiteres getauscht werden kann. Hat die...
  5. Welche ? Funk Fernbedienung für W202

Welche ? Funk Fernbedienung für W202: Moin Moin, möchte eine Funk Fernbedienung Nachrüsten, für meinen W202 Bei Ebay gibt es einige, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, währe...