CL203 Funk und Störungsanzeige defekt

Diskutiere Funk und Störungsanzeige defekt im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Mein w03 c180 oder E Sportcoupé 129 PS.Baujahr 2001. Bei meinen Autoschlüssel Funk reagiert nichts mehr. Neue Batterien rein, auch Ersatzschlüssel...

  1. #1 Kinski1120, 20.02.2018
    Kinski1120

    Kinski1120

    Dabei seit:
    20.02.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes
    Kennzeichen:
    s m
    th
    m * * *
    Mein w03 c180 oder E Sportcoupé 129 PS.Baujahr 2001.
    Bei meinen Autoschlüssel Funk reagiert nichts mehr. Neue Batterien rein, auch Ersatzschlüssel nicht.
    So ein Mercedesfreund meinte die Antenne kaputt, ich soll Autoradio einschalten.
    Das Radio hat sehr guten Empfang und nicht mal der Infrarotsensor reagiert, wenn ich am Türgriff halte den Schlüssel an meinen W203 E180 Sportcoupe. 129 PS.
    Zentralverriegelung von Innen funktioniert wenn ich den Kippschalter betätige bzw. das Auto ein Stück gefahren ist das die Verrieglung schliesst. Zeigt mir auch keine Fehler mehr an in Armaturenbrett die Störungsanzeige. Da steht doch z.Bsp. Def. Rücklicht hinten links oder Kofferraumklappe noch offen usw. Nichts mehr an Störungsbild zeigt mir an, obwohl mit Absicht mal Tür nicht richtig zu gemacht habe oder Beifahrersitz nicht verriegelt habe.
    Licht geht an wenn ich mit Notschlüssel aufschließen tue und Tür aufmache oder Kofferraumklappe öffne.
    Mit den Notschlüssel lässt sich aber nur die Fahrertür öffnen und schließen...mechanisch natürlich.

    Bitte um Feedback bzw. wo ich hier was finden kann dazu.
    Bin noch Frischling hier, falls ich falsch hier bin, bitte Administrator in entsprechende Foren verschieben.
    Danke

    20180205_075221.jpg
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.579
    Zustimmungen:
    3.659
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb und das Bild in den 1. Beitrag eingefügt.
     
    Kinski1120 gefällt das.
Thema:

Funk und Störungsanzeige defekt

Die Seite wird geladen...

Funk und Störungsanzeige defekt - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel

    Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel: Hallo zusammen. Wie synchronisiere ich die Funk ZV am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel ? Fahrzeug :W203 Bj. Mitte 2001, mit org .Mercedes...
  2. Startprobleme nach Funken

    Startprobleme nach Funken: Hallo zusammen, Folgendes ist passiert Ich habe gestern Aus versehen das Relais Wahrscheinlich von der Luftfederung bewegt. Sei dem läuft der...
  3. Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise

    Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise: Hallo, bei unserem CL203 , 2,0 Kompressor, 2001, 223 tkm, funktioniert die Zentralveriegelung nur per Infrarot über den Türgriff. Per Funk lässt...
  4. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

    W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  5. Suche Funk Schlüssel W210

    Suche Funk Schlüssel W210: BTW. Hallo Leute Hat jemand von euch zufällig einen alten originalen zwei /drei Tasten Schlüssel für einen w210 bj 1998 rum liegen. Es muss ein...